Whatsapp seid Update "kaputt"!

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 458

08.05.2012, 20:31:11 via App

Hey Leute...
ist das bei euch auch so? das whatsapp nach dem Update heute nicht mehr funktioniert sondern das immer beim anmelden die Fehlermeldung kommt, das man kein Internet besitzt? hat jrmand schon eine Lösung gegen das Problem? ich danke für eure Hilfe.!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

08.05.2012, 20:56:13 via App

das heißt? ich bin auf whatsapp angewiesen..! Ich muss mit der Mutter meiner Freundin schreiben da sie im kh liegt (also meine Freundin) und kein Handy oder sowas hat :/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 914

08.05.2012, 21:02:35 via Website

Das heißt "du musst warten". Der Server von Whatsapp hat Probleme, dagegen kann niemand etwas tun...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

08.05.2012, 21:02:39 via App

Was soll ich jetzt machen..? Fakt ist das es nicht geht...liegt aber nicht am Update, sondern an dem Server..unter Menü System Status kommt die Meldung das die von dem Problem wissen und dran arbeiten..
Gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

08.05.2012, 21:06:10 via App

Wie lange dauert so etwas i.d.R.?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

08.05.2012, 21:20:30 via App

was mich an der stelle irritiert: warum kanns meine freundin Problemlos nutzen, wenns am server liegt? oder hab ich da n' knick inner denkweise!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

08.05.2012, 21:23:37 via App

genau....bei mir können es auch noch welche nutzen. sie hat mir gesagt sie hat mir geschrieben und ich soll da lesen. aber das geht ja nicht :/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

08.05.2012, 21:38:21 via App

weil es manchmal geht, und manchmal nicht, es wird dran gearbeitet..wir müssen warten...schreib ne sms oder fahr ins Krankenhaus, nimm aber Blumen mit :-)
Gruß Maestre C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

08.05.2012, 21:47:01 via App

ich kann als Schüler schlecht 300km fahren :s | zurück zum Thema...wie lange dauert das denn i.d.R ..?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

08.05.2012, 21:50:04 via App

ich nutzte das schon ewig, hatte bisher einmal Probleme, und das waren ca. 4 Stunden..aber keiner weiß es genau..

Gruß Maestre C.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

08.05.2012, 21:56:58 via App

bei mir ist es das erste mal...und ich hoffe auch das letzte mal ;s

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 458

08.05.2012, 22:00:13 via App

es geht wieder! *-*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

08.05.2012, 22:05:33 via App

starte dein Telefon neu! hat bei mir auch geholfen .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

08.05.2012, 22:27:33 via App

Läuft bei mir jetzt auch wieder wunderbar. Danke. Schönen Abens euch allen noch..

Antworten

Empfohlene Artikel