Sony Xperia Ion - Meinungen

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

08.05.2012, 19:57:24 via Website

Was denkt ihr so vom Ion??
ist es für euch interessant oder eher nicht??
würde mich auf einige posts freuen :), aber nicht, dass ihr mir wieder damit kommt, dass dieser thread unnötig war! :D

— geändert am 04.04.2019, 22:11:16 durch Moderator

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

10.06.2012, 13:04:30 via App

Ich habe Xperia S und warte auf Xperia Ion aber leider ist in Deutschland noch nicht verfügbar..
dat Teil ist total geil:-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.06.2012, 16:46:24 via App

Bitte ändern Deinen Threadtitel in einen aussagekräftigen, so kann man sich nichts darunter vorstellen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

14.06.2012, 20:28:25 via Website

Warum?! geht ja um die Meinungen die ihr so zum Xperia Ion habt ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.06.2012, 20:32:09 via App

Lukas Haghofer
Warum?! geht ja um die Meinungen die ihr so zum Xperia Ion habt ;)
Dein Threadtitel passt locker auf die Hälfte aller Threads in allen communities und Foren dieser Welt.

Insofern ist er absolut ohne jegliche Aussagekraft.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

20.08.2012, 21:54:39 via App

Das Ion wurde ja die Tage für Deutschland angekündigt. Ich muss schon sagen... Sehr interessant. Obwohl ich mir ja das Huawei D Quad XL genauer anguckt habe, finde ich das Ion auch seeehr nett. Der Alu-Teil davon sagt mir extrem zu. Und dann noch SDCard Slot ;-) Da könnte man sich fast um entscheiden!
Bin mal gespannt auf den Preis und Reviews!

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
ChrisW
  • Forum-Beiträge: 97

27.09.2012, 20:12:02 via Website

Aktuell ist es für 499 € im Angebot bei Saturn zu kaufen. Aber für mich ist es nur ein Xperia S in neuer Hülle. Find es eigentlich ein wenig überzogen, dass so teuer zu machen ( Normalpreis 579 €). Im Endeffekt ist nur der Display auf 4,6 Zoll gewachsen. Die Sensortasten sind etwas störrisch und lassen sich oft 2 mal bitten.
Optisch natürlich ganz nett, aber zu dem Preis hätte die Hardware auch stimmen müssen.

Antworten