Darky Rom 10.4.2 - kein MMS-Versand?

  • Antworten:1
JBR
  • Forum-Beiträge: 105

08.05.2012, 15:08:00 via Website

Hi Leute,

ich kann mit meinem SGS mit Darky Rom 10.4.2 keine MMS versenden. Weiß jemand eine Lösung?

Danke!

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2012, 17:07:29 via App

oh..das klmmt aber selten vor, die 10.4.2 hatte ich auch sehr lange drauf, davon habe ich nie was gehört! Hast du deine Daten gesichert und kannst einen Werksreset machen! Wenn nicht sicher deine Daten und setz es zurück, das sollte helfen!! Hast du mal überlegt ein Softwareupdate zu machen!??Hast du die APN Einstellungen überprüft?? Eine ICS Rom wie die CM9??
mfg..Micha

— geändert am 08.05.2012, 17:09:20

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten