Kopfhörer für den Sport

  • Antworten:11
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

08.05.2012, 14:41:19 via App

Da für mich langsam wieder die Rennradsaison begonnen hat brauche ich neue Kopfhörer, die nur für den Sport genutzt werden.

Habe letztens etwas über Kopfhörer mit integriertem MP3-Player (SD Karte) gelesen.

Wie nennt man diese Art von Kopfhörern und hat jemand Erfahrungen damit?


Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 14:49:07 via App

sind dann bügelkopfhörer, hab ich ein paar mal gesehen, aber keine Erfahrung, nimm sowas wie powerbeats, nur bed von beats hält :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

08.05.2012, 16:26:34 via App

Danke dir, sind mir aber glaube ich was zu teuer, wollte dir nur fuern Sport nutzen.

Hat jemand noch andere Tipps?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 17:15:17 via Website

ich hab ja gesagt sowas wie!
bei beats stimmt des preisleitungsverhältnis ned

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

08.05.2012, 17:29:46 via App

Sorry verlesen.

Tut mir leid

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 17:32:02 via Website

kein ding, ich schau gleich mal, ob ich was finde, in ear, oder normal, oder was ganz anderes: overear?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.05.2012, 17:34:40 via Website

Sport Kopfhörer mit MP3-Player für MicroSD bis 16GB und Nackenbügel : http://www.amazon.de/Sport-Kopfh%C3%B6rer-MP3-Player-MicroSD-Nackenb%C3%BCgel/dp/B003P5NQTY
15 € !
Kannst dann mehrere kaufen, falls einer kaputt geht.....

— geändert am 08.05.2012, 17:34:57

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

08.05.2012, 18:10:55 via App

Ist mir ziemlich egal, hab keine Vorlieben.

Danke euch beiden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 18:15:32 via Website

dann würde ich funk over er nehmen, vobe beim radeln überhaupt stöpsel (is ja gut, ich machs auch, aber ned rennrad :) ) dann würde ich inear empfehlen, weil die ned rausfallen, gibts von bose krasse, die sitzen super

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

08.05.2012, 19:20:38 via App

Find die Marshall Minor ganz gut ;)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

17.06.2012, 00:25:12 via Website

Lance Schnatters
Da für mich langsam wieder die Rennradsaison begonnen hat brauche ich neue Kopfhörer, die nur für den Sport genutzt werden.

Habe letztens etwas über Kopfhörer mit integriertem MP3-Player (SD Karte) gelesen.

Wie nennt man diese Art von Kopfhörern und hat jemand Erfahrungen damit?


Danke!

Nagut,

wenn deine Sasion soooo spät losgeht, ok!! Ich habe da schon mehr als 3000 km runtergespult. Auch im nicht mehr ganz so jungen alter, möchte ich im Rennen nicht loosen :grin:

Ach..........fast vergessen :*) der Grund das ich schreibe, ich nutze auf dem Rad diese hier http://www.ebay.de/itm/Sennheiser-CX-680-Sports-Klinke-inkl-Tragetasche-/170814439781?pt=Kopfh aber kannst nur einen ins Ohr stecken, denn die dichten sehr gut ab! Bieten einen sehr guten Sound......

Andreas

— geändert am 17.06.2012, 00:26:21

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

18.06.2012, 21:31:49 via App

Ich hab mir die Marshall Minor geholt.
Sind genau das was ich wollte.

Bin nicht gefahren, weil ich im Abistress war.

Antworten