Frage zum Internetentzug mit LBE

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

08.05.2012, 14:20:39 via App

Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich bei LBE eine Seite gehabt, bei der links die Apps aufgelistet waren und rechts zwei Häkchen, für 2G/3G und WLAN.

Jetzt habe ich diese Seite aber nicht mehr gefunden, weiß jemand, wo die ist???

Habe die App schon gefühlte 50x durchsucht, den Internetzugriff bei jeder App einzustellen ist iwie mühsam... Ich finde das einfach nicht mehr bei der Internet Firewall, dort müsste es ja anzutreffen sein. Das war so ein Bildschirm von den Funktionen wie bei einer gerooteten avast! Installation die Firewall...


Gruß

Philipp

Antworten
Burny
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2012, 15:11:40 via Website

Hallo Philipp,
seit wenigen Tagen erfreue ich mich nun auch endlich eines Androids - folglich noch frisch am rumspielen.
Und der Feiertag bietet sich da an :D
Über die Forumssuche bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Und was du beschreibst klingt sehr nach "DroidWall".
Bei LBE hab ich ähnliches noch nicht gesehen.
Viele Grüße in der Hoffnung dass es die Kleinigkeit war ;-)
Burny

Antworten
Klaas M.
  • Forum-Beiträge: 70

17.05.2012, 17:10:54 via Website

Das findest du unter Internet Firewall und dann unten die Schaltfläche Permissions. Dort kannst du für jede App einstellen was sie darf und was nicht...

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

17.05.2012, 18:01:54 via Website

Sry, wurde erst jetzt wieder auf den Thread aufmerksam... Genau dort, wo man die Häkchen setzen konnte, kam bis vor zwei Wochen immer nur "Uninstall" statt den zwei Häkchen, ich lad mal Bilder hoch:

So war es, als ich den Thread eröffnet hatte:




So ist es jetzt wieder:

Antworten