Samsung Galaxy S — Kies blockiert das Galaxy SPlus

  • Antworten:0
Norbert Eisert
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2012, 12:53:03 via Website

Hallo Freunde, ganz neu hier und gleich ne Frage.(logisch >_> )

Hab ein SPlus, was manchmal unterwegs mittels Kabel am Laptop hängt.Als Modem quasi.

Nun ist es so, dass sich im Solozustand (also pures Telefon) ständig Kies meldet, ein Medienscanning durchführt und auch permenant die Akkuladefunktion oben angezeigt wird, obwohl es nirgend dranhängt. Manchmal kann man Kies wegdrücken, manchmal piept der aber im Halbsekundentakt und es hilft nur noch Akku entfernen als Reset. Man hat den Eindruck, das Telefon "denkt", es wäre irgendwo angeschlossen. Meine TEl.-Info hab ich hier hinterlegt.

Ich hoffe, Ihr könnt mir hilfreich zur Seite stehn.

Norbert

— geändert am 08.05.2012, 12:55:16

Antworten