Acer Iconia Tablets - A 200...Ein paar Fragen

  • Antworten:2
Wir Beide
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2012, 09:23:45 via Website

Tach Geimenide

Mit Spannung verfolge ich dieses Forum hier seit ein paar Tagen und ich habe auch schon einiges lernen und anwenden können.Aber ein paar Fragen habe ich denn doch noch.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterehelfen damit ich mein neues A 200 auch voll und ganz ausnutzen kann.
Android 4 ICS,
Also jetz mal zu den Fragen:

  1. Was muss ich wo einstellen, dass sich mein Tablet wieder selbst mit dem Wlan verbindet, so wie es am Anfang war?
  2. Wie kann ich die Bookmarks aus dem Browser ( Dolphin ) auf den Homescreen ziehen?
  3. Kann ich mit einem Surfstick auch draussen online gehen? USB ist ja vorhanden
  4. Wie kann ich das Theme verändern? Wo bekomme ich welche her?
  5. Mpeg 1 und 2 spielt er nicht ab...gibtes einen CodecPak den man Laden kann oder eine Player, der alles spielt? ( Avi Divx MKV H.264 Mpeg 1&2)
  6. Es gibt ne App um Fotos und Videos zu verstecken, so dass sie nicht in der Galerie erscheinen und man nur mit PW dran kommt.
    Mir ist der Name entfallen, vielleicht hat jemand von Euch ne Empfehlung für mich?

Ich denke das sollte für den Anfang genügen.
Freue mich auf Eure Antworten
BIs denne

Wir Beide

— geändert am 15.03.2019, 01:07:10 durch Moderator

Antworten
Dominik Rutha
  • Forum-Beiträge: 22

23.05.2012, 23:52:02 via App

Hallo evtl hilft dir das etwas weiter:

Surfstick eher schlecht. denke da werden Treiber fehlen und evtl Software zum ein wählen. evtl statt surfstick eine mobile wlan Box besorgen

Themes: für einen bestimmten launcher? wenn ja market

Player: direkt mpeg weiß ich nicht aber ich persönlich finde den MX player sehr gut und ausreichend. hatte bis jetzt keine Probleme.

Wlan: sobald du selber nicht die Verbindung beendest, sondern z.b. nur mal außer Reichweite bist müsste es automatisch gehen


grüße

— geändert am 23.05.2012, 23:54:12

Antworten
Black Lemon
  • Forum-Beiträge: 12

28.05.2012, 01:30:55 via Website

Hi

Danke für Deine Antworten.
werde mich mal mit der mobilen Wlan box auseinandrsetzen, die kann ich auch für´s Lapto nutzen.

Bis denne

Antworten