Coby Kyros 1126 startet nicht mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2012, 08:38:54 via Website

Hallo zusammen,
bei der Installation des Android Markets auf meinem Kyros 1126 habe ich wohl einen Fehler gemacht. Jedenfalls kommt beim Neustart des Tabs erst das Koby Logo und beim Android Logo bleibt das Ganze dann hängen. Hier hilft dann nur noch die Reset-Taste. Das Tab war gerootet! Man sollte als Anfänger sich halt doch nicht an solche Sachen wagen :(
Nun meine Frage: Ich kann beim Start noch den Fastboot- bzw. auch den FWDN-Mode aktivieren. Die entsprechenden Treiber und Software habe ich auf meinem PC installiert. Wie kann ich mein System wieder herstellen?
Ich brauche sicher ein entprechendes Image. Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen!

Viele Grüße Uwe!

— geändert am 08.05.2012, 08:41:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2012, 11:04:10 via Website

Hallo,
habe das gleiche Problem. Getsren Update 4.0 draufgezogen und dann auch Market versucht. Ging nicht, also habe ich das wieder gelöscht. Heute morgen dann: startet nicht und bleibt beim Logo: Android stehen. Leider hilft auch die Reset-Taste nicht. Fängt dann von vorn an, bleibt dann aber wieder hängen. Bekomme es nicht mal ausgeschaltet. Wer kann helfen? Bin Anfänger. Das teil ist erst 6 Wochen alt. Schicke es sonst zurück.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2012, 12:13:51 via Website

So, Verkäufer und auch der Support von Coby haben mir geschrieben, dass ich das Teil einschicken bzw. zurücksenden kann. Ärgere mich jetzt nicht mehr rum - ab zur Post damit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2012, 23:42:38 via Website

Hi, ich hab das selbe Problem. hab mir neulich das Coby Kyros mid 1126 gekauft Android 4.1 Jeally Bean drauf gemacht hat bei einem Gerät auch funktioniert doch das andere bleibt beim Coby start Bildschirm einfach eingefroren. Tastenkombis alle ausprobiert... The Device Enter Fastboot Mode... kommt bei mir raus.

Bin Hilflos, suche seid ner geschlagenen Woche um Hilfe bei google doch finde keine passenden Foren die mir das zurecht erklähren.

Bitte habt für mich eine Lösung.

danke...

Antworten

Empfohlene Artikel