Huawei Ascend Y200 - Battery upgrade App

  • Antworten:3
Ditschi
  • Forum-Beiträge: 37

08.05.2012, 08:15:52 via Website

Hallo,
ich habe das Handy für meinen Sohn gekauft und es öffnet sich beständig eine Nachricht zur Website auf der ein Battery upgrade App installiert werden will. Ich kann aber auch nicht erkennen wo das herkommt und würde es gerne entfernen etc.
Vllt kennt das jemand

— geändert am 04.04.2019, 22:11:01 durch Moderator

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

08.05.2012, 15:06:17 via Website

Da hat eine andere App dir Malware untergejubelt. Die App, die Dir diesen Werbemist eingebracht hat, findest Du mit der App AirPush Detector. Lösche die App vom Handy und Du hast Ruhe von Werbeeinblendungen in der Statusleiste.

Antworten
Ditschi
  • Forum-Beiträge: 37

09.05.2012, 12:46:34 via Website

Super danke habe ich gemacht und war eine App aus dem Market ein Spiel mit Zombies.

Danke

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

09.05.2012, 13:33:55 via Website

Poste doch mal den Namen von dem "Zombie"-Spiel.
So werden andere User ebenfalls gewarnt.

Antworten