Samsung Galaxy S — Nach Root startet Galaxy S nur bis zum Galaxy Logo

  • Antworten:1
Chris
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2012, 23:05:15 via Website

Hallo Liebe Community
Ich habe folgendes problem .
Nach dem ich gelesen habe das es nun Android 4.0 fürs Sgs gibt wollte ich das nun draufspielen auf mein sgs.
Nun habe ich aber nicht die richtige CF datei gefunden für die endung JP7 und im Forum von Xda wurde geschrieben das die JPO Datei der JP7 gleicht.
Nun habe ich das Handy mit Odin und der datei gerootet. Es lief alles gut und das handy startete neu. Aber es ging nur bis zum Logo . Jetzt geht nur noch der Recovery Modus und der Download Modus. In den schritten war es auf Chip.de beschrieben das man es dann mit CWM aufspielt . Nur jetzt geht garnix mehr :/
Habe überlegt via Odin Darky's 10.2 drauf zu spielen und dann diese 4.0.3 Version von Android drauf zu spielen . Wäre das reintheoretisch möglich um mein Smartphone zu retten? Oder muss ich es einschicken?
Ps: Habe im Forum gestöbert aber nichts Gefunden was weiter helfen könnte.
Danke im Voraus

— geändert am 07.05.2012, 23:05:43

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2012, 12:11:10 via Website

Moin Chris!!
Solange du in den Download Modus kommst, ist es leicht zu retten! Sieh dir mal die folgenden Links durch, und flash dann
eine der vorgeschlagenen Rom´s und dann geh mal auf die CM9/Nightlie! Die kannst du ganz einfach flashen! Von Nico und Fabian
gibt es so tolle und einfache Anleitungen, die dir direkt helfen es wieder zum laufen zu bekommen!! Nun die Link´s : https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452942/Der-Ultimative-Samsung-Galaxy-S-Flash-Guide-Erklaerungen-Tipps-und-Tricks-Stand-06-05
hier findest du die 10.4.2 von DARKY:http://www.darkyrom.com/community/index.php?forums/darkyrom-full-releases.9/
Und hier findest du eine tolle Anleitung von Fabian, die ich auch genutzt habe, bin dann von der 10.4.2 auf die 4.0.4 (aus dem kommenden Post),
einfach drübergeflasht, vorher ein >Reset gemacht! läuft prima und die neusten Nigtlies lassen sich ohne weiteres instllieren! KAnnst es dir
ja mal ansehen, wird dir sicher gefallen, die ICS hier!!
Guck´s dir an, und teste die 4.0.4 dann mal, ich denke es wird dir gefallen, bei fragen meld dich einfach wieder, aber auvch so, wenn alles läuft°!!
mfg..Micha

— geändert am 08.05.2012, 12:19:44

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten