Samsung Galaxy S — Suche I9000XXJVO T-Mobile Rom

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

07.05.2012, 20:17:16 via Website

Hallo, ich habe mittlerweile alles und wirklich überall durchsucht, entweder bin ich zu doof oder es hat noch keiner dieses Rom hochgeladen.

Ich suche folgendes:

Modellnummer GT-I9000
Firmware-Version 2.3.3
Basisbandversion I9000XXJVO
Kernel-Version 2.6.35.7-I9000BOJV9-CL404614
root@DELL130 #2
Buildnummer GINGERBREAD.BOJV9

Ich hatte auf meinem i9000 das T-Mobile Rom drauf, da es aber nicht so lief wie ich es gerne hätte, habe ich mal MIUI ausprobiert, war auch sehr zufrieden damit, doch jetzt ist der Lautsprecher meines Handys kaputt und es schaltet sich ständig von allein aus, obwohl ich auch wieder FROYO geflasht habe, jetzt würde ich es gerne einschicken, würde nur gerne vorher wieder das Original Rom drauf haben.
Ich weis nicht ob es möglich ist, aber wenn dann wäre es schön wenn es eins wäre das sich mit Kies Updaten lässt.

Ich danke euch schomal :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2012, 12:32:53 via Website

Moin!
Mache dir einfach eine orginale Firm drauf, den Link bekommst du gleich! Am besten suchst du dir bei Sammobile eine dreiteilige
Rom raus, zb die JPY, die habe ich auch genommen! http://www.sammobile.com/firmware/
oder hier nach der richtigen Rom gucken.: http://samsung.youmobile.org/
oder hier: http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/odin-sgs-jvt-re-base-rom.5909/
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach..aber guck erstmal durch, damit du weißt was du nun flashen willst!
Gutes gelingen..lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

08.05.2012, 13:58:05 via Website

Ich brauche aber eine ROM die dann auch die Bootanimation und sonstiges von tmobile beinhaltet,ansonsten habe ich keine Garantie Ansprüche auf die Software, also muss ich den root komplett rückgängig machen, das man nicht sieht das es gerootet war. Oder habe ich da was falsch verstanden?

— geändert am 08.05.2012, 14:01:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2012, 16:59:50 via App

Hast du richtig verstanden! Wenn du ein offizielles Rom nimmst wie die JPY dreiteilig, oder die JVO die du bei Sammobile finden kannst, dann ist root weg und so sollte es ja sein!!;-)
lg..Micha

— geändert am 08.05.2012, 17:01:08

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

08.05.2012, 21:24:41 via Website

Ok. Dann habe ich keinen root mehr, aber immer noch nicht die t-mobile mit der t.mobile einschaltanimation etc. Reicht einfach irgend eine original firmware um es zur Reparatur ein zuschicken. Soweit ich weiß gilt dann nur Anspruch auf Hardware, nicht mehr auf die Software.
Und wie weis ich denn ob es eine drei teilige Rom ist und ob es T-Mobile ist?
Müsste ich nicht eigentlich eine haben wo Baseband und Kernel die gleichen sind wie die die ich vom Hersteller drauf hatte?

Kannst du mir vielleicht sonst einfach einen Link schicken, ich hab da nicht so die Ahnung von.

Mfg

— geändert am 09.05.2012, 18:05:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.05.2012, 05:58:44 via App

moin!
Ich kann dir grade keinen Link posten, weil ich die Lesezeichen auf meinem Lappi habe! Du kannst doch gucken, das du dir bei Sammobile deine Telekomfirmware raussuchst, die findest du da in der Liste für das S9000 sicher auch! !
Vielleicht kann jemand mal einen Link von Sammobile posten, wo die Telekom Rom ist!!??
Ich melde mich später wieder,
lg..Micha

Mfg[/quote]

— geändert am 10.05.2012, 06:02:59

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

10.05.2012, 07:38:12 via App

Also ich kenne das so dss man auf Froyo flasht. Und danach per Kies auf Gingerbread updatet, offiziel. Weiß nur nicht ob du es kannst...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.05.2012, 12:27:24 via App

Ist ja egal ob Froyo oder nicht, hauptsache Orginal!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

10.05.2012, 13:44:03 via App

Ya dann ist doch klar wie das geht! Gibt genug Theards wie man auf offiziell umsteigt? Flash auf Froyo dann per KIES auf offiziel!

— geändert am 10.05.2012, 13:44:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.05.2012, 16:53:04 via App

Er will ja nur eine ofizielle haben, um Odin geht es, nicht um Kies!! Einmal mit Odin die StockRom drauf und einschicken!!
Beten!;-)
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.05.2012, 16:58:39 via Website

SRepp
die t-mobile ROM mit dem Kernel die ich vorher hatte, habe ich nirgendwo finden können.

Ich habe jetzt das geladen: http://hotfile.com/dl/146664791/73958b0/I9000BOJV9_I9000GMAXJV7_MAX.zip.html aber das sind keinen Dateien die ich mit Odin flashen kann.

Hi!!
Das ist sicher eine zip. die du dann erst entpacken musst!! Ich denke das da eine dreiteilige drin ist, die du für Odin nutzen kannst!!?
Da sollte eine PDA, Phone und die CSC, Odin und die 512er Pitfile die du auch brauchst, sind meisst dabei, musst du gucken!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel