Samsung Galaxy S — Hilfe, Display kaputt wie kann ich jetzt meine kontakte sichern?

  • Antworten:6
Björn Fricke
  • Forum-Beiträge: 5

07.05.2012, 19:55:10 via Website

moinsen,
habe mein display geschrottet, so wie kann ich nun meine kontakte sichern? weil bei usb verbindung ist nur usb speicher makiert. was
kann man denn da machen. hoffe um eure hilfe

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2012, 21:17:51 via App

hi!
Sa wirste wohl schlechte Karten haben, glaube nicht das du an die Kontakte noch drankommst!
Ich kann dir nur für die Zukunft sagen, dss du wie auch eine Kopie der Kontakte auf die Sim und als Datei zum wiederherstellen! Vielleich weiß jemand noch was...ich glaube das es nicht geht,
drücke dir die Daumen!! mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

08.05.2012, 22:33:18 via App

du kannst versuchen nen Experten an den internen Speicher zu lassen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.05.2012, 05:48:03 via App

Sir Andi Droid
du kannst versuchen nen Experten an den internen Speicher zu lassen

au ja..das ist auch eine gute Idee...der kann den Speicher auslesen, wenn er will!!;-)
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Björn Fricke
  • Forum-Beiträge: 5

13.05.2012, 08:57:23 via Website

danke schön, werde ich mal machen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.05.2012, 08:59:33 via App

Hast Du die Kontakte nicht als Google Kontakte angelegt?

Hast Du schon mal mit Kies verbunden und probiert, ob Du darüber eine Datensicherung machen kannst?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Björn Fricke
  • Forum-Beiträge: 5

13.05.2012, 13:39:33 via Website

also habe ich leider nicht auf google angelegt. und probiert mit kies zu verbinden blieb leider ohne erfolg, handy wird zwar vom pc erkannt aber unter usb einstellungen steht halt massenspeicher. und da das display komplett kaputt ist kann ich nichts mehr einstellen.

Antworten