Sony Tablet S — Android 4.0

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 140

07.05.2012, 22:12:22 via App

das ist eine gute frage in den usa ist das update schon seit 12 tagen da.
ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es 15 tage nach dem es in den usa erscheint auch bei uns erscheint aber ich bin mir nicht sicher und finde die Seite nicht mehr wo ich das gelesen habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2012, 00:29:10 via App

Es gibt offenbar Probleme mit der 3G Version des Tablets. Sony arbeitet an diversen Bugfixes und es gibt somit noch kein Releasedatum.
In einigen Ländern gibt es das Update auf ICS bereits, weil es dort nur die Wifi-Version gibt.
Das Hauptproblem ist, dass Sony nicht zwischen den Versionen unterscheiden kann beim OTA Update, sonst könnten die Wifi-ler ICS schon bekommen.
Es heißt also weiter warten, bis die Bugs beseitigt sind... als letztes hatte ich mal was von Ende Mai gehört.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

09.05.2012, 23:19:08 via App

in den Usa gibt's keine g3 Variante ?????!!!!!!!
das kann ich nur schwer glauben
wo hast du das den gelesenen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

11.05.2012, 00:12:50 via App

das ist ja nicht zu fassen das die kein g3 haben und wo hast du das mit den Probleme mit der g3 Version gelesen ich finde da nämlich nicht's wäre super wen du mir das auch noch sagen könntest

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

12.05.2012, 02:39:37 via App

so hab die Schnauze voll mach mir jetzt das update manuel drauf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2012, 19:30:44 via Website

Adrian Oyarzun Fuentes
so hab die Schnauze voll mach mir jetzt das update manuel drauf
Hi, wie siehts aus, hat es geklappt?
Mfg.
neweasy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

12.05.2012, 23:47:50 via App

ja und es war einfacher als ich anfangs dachte
und es läuft sehr stabil besser als 3.2 nur die app's haben am Anfang nicht richtig funktioniert da hab ich das tablet einfach wider auf Werks Zustand zurück gesetzt und meine app's noch mal runter geladen und dann lief alles super

— geändert am 13.05.2012, 04:37:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2012, 19:34:14 via Website

wie hast du das update manuell darauf bekommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

18.05.2012, 08:21:18 via Website

Der bereits genannte Termin Ende Mai wurde jetzt von Sony bestätigt:
Great news for #SonyTablet S owners: The Android 4.0 update will be released for all regions by end of May. Thanks for your patience!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.05.2012, 11:59:44 via App

Okay, heute aber noch nicht, 29.05., Ende Mai wohl wörtlich gemeint! Danke für den Tipp, wenn die apps net funzen, auf Werkszustand zurück und apps neu installieren. Gut zu wissen, bevor man(n) verzweifelt! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 464

30.05.2012, 03:44:01 via App

Ich würde mich trotzdem nicht darauf verlassen. Solche Ankündigungen sind wie heiße Luft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

31.05.2012, 18:02:39 via App

Ich lade es gerade runter, aber von wegen 80 mb, da steht 228,1 mb.

so installiert und auf den ersten blick läuft es richtig gut, alles noch etwas schneller, besonders der browser geht jetzt richtig gut.
das gefällt.

— geändert am 31.05.2012, 18:44:12

Antworten

Empfohlene Artikel