Ich finde meine App nicht wieder

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Steve Wenzel
  • Forum-Beiträge: 90

07.05.2012, 19:34:12 via App

Ich nutze Go Launcher und habe da eine App versteckt und finde absolut nix um die wiederzufinden.

edit: hab es endlich gefunden

— geändert am 07.05.2012, 19:39:05

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.05.2012, 19:44:47 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Steve Wenzel
  • Forum-Beiträge: 90

07.05.2012, 20:41:06 via App

tom_cat
Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

ja danke für die info :) so oft hab ich noch nicht gepostet.

tom_cat

Antworten