Sony Xperia S — Multicolour LED

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

07.05.2012 17:20:22 via Website

Hey Leutz,

wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt die Farben der Multicolour LED oben Links auf dem Phone für bestimmte Zwecke zu ändern. Z.B. wenn jemand schreibt, dass die LED dann grün leuchtet und beim Laden z.B. blau?

MfG
  • Forum-Beiträge: 156

07.05.2012 23:41:39 via Website

habe diese app dazu gefunden: Blink - Flash LED in Your Way

aber nicht ausprobiert. ich konnte bei mir bisher nur die farbe der LED beim programm handcent-sms einstellen.
  • Forum-Beiträge: 6

07.05.2012 23:53:43 via Website

Funktioniert leider nicht mit der App :/

— geändert am 07.05.2012 23:54:09

  • Forum-Beiträge: 17

28.05.2012 23:32:56 via App

Du kannst es über whats app einstellen...mehr Tipps habe ich aber auch nicht
6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

03.06.2012 14:20:13 via Website

Hi Luddi, ich habe etwas gefunden für dich und persönlich habe ich damit auch gute Erfahrungen gemacht.

Probier' erst einmal LED Color Tester, um die Farben zu testen, die möglich sind (sind aber alle möglich): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coolbeans.ledtester&feature=search_result

Hier dann ein gutes Programm mit vielen Möglichkeiten (Light Flow Lite): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rageconsulting.android.lightflowlite&feature=search_result

Und hier die Bezahl-Version: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rageconsulting.android.lightflow&feature=search_result

Es ist kein Root nötig. Es sind lediglich nicht alle Blink-Zeiten einstellbar.

Viel Spaß damit!

— geändert am 03.06.2012 14:21:28