Helft mir und meiner Band Vorband von Rea Garvey, Stefanie Heinzmann und Katzenjammer zu werden!

  • Antworten:19
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 22

07.05.2012, 17:14:29 via Website

Hallo liebe AndroidPIT Community!

In NRW wird einmal jährlich vom größten regionalen Radiosender WDR 2 die Aktion “WDR 2 für eine Stadt” organisiert. Dabei handelt es sich um eine Art landesweiten Städtewettkampf. Die Stadt, die gewinnt, gewinnt nicht nur einen Tag kostenlose Kultur mit Comedy,Satire und Theater, sondern auch ein riesiges Open Air Konzert mit bekannten Künstlern. Dieses Jahr hat meine Heimatstadt Dorsten gewonnen, und das heißt, dass am 30.6 Rea Garvey, Stefanie Heinzmann und die norwegische Band Katzenjammer in Dorsten vor wahrscheinlich rund 20000 Menschen auftreten werden. Nun bestand die Möglichkeit, sich als Band aus NRW als Vorband zu bewerben, was ich mit meiner Band The Moekicks auch direkt gemacht habe. Und ohne es wirklich groß zu erwarten, wurden wir doch tatsächlich unter knapp 1000 Bewerben zusammen mit 4 anderen Bands ausgewählt. In einem großen Internetvoting, das heute Morgen begonnen hat und bis Freitag Abend geht, wird nun die “Gewinnerband” ausgewählt. Meine Band The Moekicks ist einfach sowas von heiß auf diesen Auftritt, schließlich wird der Auftritt nicht nur live im Radio, sondern auch im WDR übertragen. Und mal ganz abgesehen davon: Wie geil ist es denn bitte, vor 20000 Menschen aufzutreten?! :D

Damit wir das Voting allerdings gewinnen, brauchen wir DEINE Hilfe!
Folgt einfach folgendem Link, schaut euch unser Video an und gebt dann eine Stimme für The Moekicks ab!! http://www.wdr2.de/aktionen/wdr2_fuer_eine_stadt/2012/vorband_abstimmung100.jsp

Ich bin mir sicher, dass so ziemlich keiner von euch meine Band kennt, deswegen will ich sie hier mal kurz vorstellen:
Wir sind sieben junge Musiker aus Dorsten, zwischen 18 und 26 Jahre alt, und machen leidenschaftlich gerne Musik. Anfang 2009 haben wir uns gegründet und recht schnell festgestellt, dass aus dem anfangs geplanten “Blues Brothers Coverband”-Projekt doch noch mehr rauszuholen ist. Und so schlugen wir neue Wege ein, nun als Band unter dem Namen The Moekicks. In den drei Jahren Bandgeschichte konnten wir auch schon einige größere und kleinere Erfolge feiern, und so spielten wir beispielsweise auf dem Dorstival 2010 zusammen mit Bands wie Extrabreit und Rantanplan. Außerdem veröffentlichten wir unsere erste eigene CD Grandesco! auf einer Releaseshow und brachten die rund 300 anwesenden Gäste ganz schön zum Tanzen und wurden von der Presse in höchsten Tönen gelobt :P Wir machen Musik, die man ganz gut als Mischung aus Soul, RnB, Pop und HipHop beschreiben kann.

Es wäre super toll, wenn ihr für meine Band voten könntet und uns damit womöglich einen kleinen Traum erfüllt! Ich danke euch!

Im folgenden noch ein paar Links: ;)
http://www.vote.themoekicks.de
http://www.facebook.com/themoekicks
http://www.soundcloud.com/themoekicks
http://www.themoekicks.wordpress.com

[b]Und als kleinen Ansporn gibts hier noch einen ganz neuen Song von uns!

http://www.youtube.com/watch?v=pFwbizBHp7M

Vielen vielen Dank!

— geändert am 07.05.2012, 21:57:27

Christian Brüggemann

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

07.05.2012, 17:43:59 via Website

Und um mal etwas für Chris die Werbetrommel zu rühren: Er hat vielleicht nicht viele Beiträge hier im Forum, aber er hat einige tolle Testberichte geschrieben und ist wirklich auch hinter den Kulissen engagiert.

Der Gefallen wäre also gerechtfertigt ;)

Christian Brüggemann

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

07.05.2012, 17:44:55 via Website

Nima Begli
Und um mal etwas für Chris die Werbetrommel zu rühren: Er hat vielleicht nicht viele Beiträge hier im Forum, aber er hat einige tolle Testberichte geschrieben und ist wirklich auch hinter den Kulissen engagiert.

Der Gefallen wäre also gerechtfertigt ;)

Kann ich nur unterschreiben!

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 22

07.05.2012, 17:47:50 via Website

Christian Brüggemann
Nima Begli
Und um mal etwas für Chris die Werbetrommel zu rühren: Er hat vielleicht nicht viele Beiträge hier im Forum, aber er hat einige tolle Testberichte geschrieben und ist wirklich auch hinter den Kulissen engagiert.

Der Gefallen wäre also gerechtfertigt ;)

Kann ich nur unterschreiben!

Haha danke ihr beiden! ;)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

07.05.2012, 18:29:43 via App

Done!

We won't get fooled again.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.05.2012, 18:31:01 via Website

Erledigt!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.05.2012, 18:56:47 via Website

Done :)

Leider funktioniert der Soundcloud Link nicht, der führt nur zurück auf diesen Thread.

Ach ja.. eine eiskalte Cola? Ja ne is klar :D

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

07.05.2012, 19:08:42 via App

Erledigt! Viel Erfolg!

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.05.2012, 19:10:27 via App

erledigt

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

07.05.2012, 19:17:10 via Website

Erledigt.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

07.05.2012, 19:18:20 via Website

done :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

07.05.2012, 19:23:22 via App

Erledigt + Daumendrück!

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.05.2012, 21:15:41 via Website

Das ist eine schlaue idee hier darum zu bitten.
Denn wir helfen natürlich.
Meine Stimme gehört euch. Zumal sich die Musik wirklich gut anhört!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.05.2012, 21:44:25 via App

Ja. Meine Stimme ist auch abgegeben! Ich drücke die Daumen!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

07.05.2012, 21:47:41 via App

Habe für euch gevotet. Viel Erfolg!

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 22

07.05.2012, 22:07:37 via Website

So Fehler sind behoben, jetzt klappen die Links auch :D

VIELEN VIELEN DANK!!! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

07.05.2012, 22:49:05 via App

Hoffe es hilft und Ihr habt den Auftritt.

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

07.05.2012, 23:15:30 via App

Erledigt

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Harald P.
  • Forum-Beiträge: 78

08.05.2012, 10:44:42 via Website

Done. Drücke euch die Daumen.

Antworten