Serienbilder in voller Auflösung

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

07.05.2012, 16:45:13 via Website

Gibt es eine App mit der man Serienbilder in voller Auflösung machen kann?

Hab schon Camera ZOOM FX und Fast Burst Camera ausprobiert

Camera ZOOM FX macht Serienbilder in 640x480 und Fast Burst Camera macht sie in 864x480

Gibt es ne App die Serienbilder in der vollen Auflösung (3264x2448) macht?

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

07.05.2012, 17:18:09 via Website

Kommt nicht zuletzt darauf an, wie schnell hintereinander ausgelöst werden soll -- das Gerät muss schließlich mit dem Speichern hinterherkommen. Schau doch mal in die Übersicht Fotos machen, da habe ich das Thema AFAIR auch aufgegriffen -- und meine, da war eine Pro-Variante von irgend etwas (Fastburst?) dabei, die das konnte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

07.05.2012, 17:32:07 via Website

Izzy
Kommt nicht zuletzt darauf an, wie schnell hintereinander ausgelöst werden soll -- das Gerät muss schließlich mit dem Speichern hinterherkommen. Schau doch mal in die Übersicht Fotos machen, da habe ich das Thema AFAIR auch aufgegriffen -- und meine, da war eine Pro-Variante von irgend etwas (Fastburst?) dabei, die das konnte.
die geschwidigkeit ist mir jetzt nicht so extrem wichtig, das handy soll sich die zeit nehmen die es braucht
es müssen nicht 20 oder 10 bilder pro sekunde sein, selbst wenn es nur ein bild pro sekunde macht ist es auch noch ok
es soll einfach automatisch 10, 20 oder 30 bilder hintereinander machen

die pro version von fastburst (diese hier) hab ich schon probiert, die höchste auflösung ist 864x480

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

07.05.2012, 17:38:52 via App

Vignette kann alle 15 Sek ein Bild in bester Auflösung machen. Kommt vermutlich aber nicht in Frage...

Antworten

Empfohlene Artikel