Samsung Galaxy Ace - Ace für Freundin!?

  • Antworten:4
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

06.05.2012, 23:18:17 via App

Hallo Zusammen,

ich überlege meiner Freundin, durch ein Verängerungsangebot, dass Galaxy Ace auf zu drücken.

ICS wird wohl ein Traum bleiben. Ist aber nicht so wichtig. Nur reicht im normalen Umgang die Hardware? Display, CPU etc.? Aktuell nutzt sie ein lahmes HTC Wildfire. Denke das wird schon ein ausreichender Sprung. Was sagt ihr? :)

Danke & Gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:10:44 durch Moderator

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

06.05.2012, 23:22:55 via App

nimm das desire s ,bomben gerät und ice cream sandwich gibt es auch :)

Antworten
DerThiess
  • Forum-Beiträge: 127

09.05.2012, 10:25:25 via App

Zuerst einmal, würde ich Deine Freundin fragen, was Sie denn haben möchte.. Vielleicht hat Sie ja gewisse Vorstellungen oder Anforderungen, die das Ace nicht erfüllt. Ob ICS jetzt sooo wichtig ist, wäre die nächste Frage ( ansonsten rooten und Custom ROM aufspielen :-) ).
Ich merke bspw. im Alltag, daß das Ace nicht mein Gerät ist. Nur gab es damals kaum (für mich bezahlbare) Alternativen, bzw. eine große Auswahl (habe entweder den falschen Shop, oder den falschen Zeitpunkt gewählt..).

Grüße
DerThiess

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

10.05.2012, 20:58:44 via Website

Ich find das Ace klasse und würde es auf jeden fall weiter empfehlen ... Kann im Prizip alles wichtiges, das einzige was mich manchmal ein bischen stört ist die geringe speicherkapazität (da manche apps nur auf den internen speicher gespeichert werden können). Ist im prinzip ein Android-Standart-Handy... und vom Preis-Leistung-Verhältnis top ...
trotzdem würde ich mich nicht 100 prozentig sicher sein das es auch deiner freundin gefällt, da jeder sich seine eigene meinung bilden sollte,deshalb wäre ich vorsichtig, nicht das es schief geht ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

10.05.2012, 21:03:08 via Website

habs mir eben gebraucht geholt, is als einsteiger handy super, aber im vergleich zu meinem xe is es nich so gut :)
wenn sie nix gegen tocuhwiz hat (ich schon) is es gut :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten