Die Welt geht 2012 unter muss ich

  • Antworten:85
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 320

06.05.2012, 22:02:20 via App

Hallo an alle

Wie ihr ja alle schon mitbekommen habt geht die Welt so wir sie kennen ende dieses Jahr unter um genau zu seien 22.12.12. Was ansich schonmal ein doofes Datum ist weil ich ab dem 23.12 Urlaub habe.
So jetzt jetzt zu meiner Frage bzw Problem.
Lohnt es sich für mich überhaupt noch ein Update für mein arc s zu machen oder meinen Vertrag zu verlängern???

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

06.05.2012, 22:03:37 via Website

haha?
ich denke hier kann gleich zu :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 320

06.05.2012, 22:04:53 via App

wie????? zu.... warum ich denke diese Frage beschäftigt viele.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

  • Forum-Beiträge: 2.103

06.05.2012, 22:06:48 via App

Verlänger ihn halt nur um ein Jahr. Wenn du kein funktionierendes Handy hast, kannst du ja nicht life vom Weltuntergang berichten.

Übrigens haben die Adventskalender 2012 nur 21 Türchen!

We won't get fooled again.

  • Forum-Beiträge: 320

06.05.2012, 22:08:21 via App

echt das weist du jetzt schon mit dem adventskalendar? ist der den billiger? oder wollen die zum Schluss normal kohle machen? aber danke für den Tipp

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

  • Forum-Beiträge: 1.527

06.05.2012, 22:08:53 via App

Ich werde meinen Vertrag trotz Weltuntergang verlängern. Zwar habe ich ab dem 22. Dezember keinen Nutzen davon, jedoch muss ich dann auch nicht mehr dafür bezahlen.
Ich würde jedoch mit dem Update noch abwarten und stattdessen versuchen die Ferien vorzuholen. ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

06.05.2012, 22:09:47 via Website

lod2000
wie????? zu.... warum ich denke diese Frage beschäftigt viele.
ich denke es is totaler mist, aber mei

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 34.457

06.05.2012, 22:10:00 via App

Sir Andi Droid
haha?
ich denke hier kann gleich zu :)
Zustimmung Sir Andi

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Sir Andi Droid

  • Forum-Beiträge: 320

06.05.2012, 22:12:52 via App

Zeit wann darf hier abgestimmt werden ist doch keine Demokratie hier!!!!! ;( Leute seit ihr euch überhaupt der Folgen klar!!! wenn ich jetzt mein arc Update und irgendwelche Probleme auftauchen die ich bis dahin nicht im Griff habe war alles für die Katz. Hätte mich dann dich um wichtigere Probleme gekümmert

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

06.05.2012, 22:13:42 via Website

du glaubst aber ned ernsthaft, dass die welt untergeht, oder?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 34.457

06.05.2012, 22:15:22 via App

lod2000
Hätte mich dann dich um wichtigere Probleme gekümmert
Und warum machst Du das nicht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

N. T.Sir Andi Droid

  • Forum-Beiträge: 320

06.05.2012, 22:15:54 via App

Hallo gucke dir doch nur einmal die neue Axe Werbung an!!!! So das hast du es baam.Als ob die lügen würden außerdem sagen es die mayas auch

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

06.05.2012, 22:16:21 via Website

Erwin W.
lod2000
Hätte mich dann dich um wichtigere Probleme gekümmert
Und warum machst Du das nicht?
schon, dann mach das, wenn dich der weltuntergang soooooooooooo sehr beschäftigt

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

06.05.2012, 22:17:08 via Website

lod2000
Hallo gucke dir doch nur einmal die neue Axe Werbung an!!!! So das hast du es baam.Als ob die lügen würden außerdem sagen es die mayas auch
hier kann ernsthaft zu denke ich


bei den mayas war der stein aus, und axe braucht geld :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 34.457

06.05.2012, 22:17:21 via App

Ich glaube, dieser Thread bringt nichts.
Daher sollte ein Mod zumachen.

— geändert am 06.05.2012, 22:17:40

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 320

06.05.2012, 22:18:05 via App

sag aber nachher nicht ich hätte nichts gesagt.aber später ist man ja immer schlauer

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

06.05.2012, 22:19:38 via App

lod2000
sag aber nachher nicht ich hätte nichts gesagt.aber später ist man ja immer schlauer
sollte es aus irgendeinem Grund so sein, dann kann ich eh nix mehr sagrb

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Don M.

  • Forum-Beiträge: 2.350

06.05.2012, 22:22:02 via Website

Tja nur schade das du gar keine Ahnung hast.
Besondere Aufmerksamkeit wird heutzutage in esoterischen Kreisen dem 21. bzw. 23. Dezember 2012 gewidmet. Man will hier einen angeblichen „Weltuntergangstag“ der Maya-Schöpfung erkennen, obwohl dies nach Ansicht von Mayaforschern inhaltlich völlig unzutreffend ist. Korrekt ist, dass an diesem Tag in der Langen Zählung zum ersten Mal seit dem Jahre 3114 v. Chr. der Zahlenwert des Ausgangstages des aktuellen 13 Baktun-Zyklus der Langen Zählung (13.0.0.0.0) wiederkehrt. Dieser Zahlenwert tritt nach der Schematik des Mayakalenders regelmäßig nach 1.872.000 Tagen (ca. 5.128 Jahren) ein. Die Datumsangaben der Langen Zählung unterscheiden sich jedoch beim Wiederkehren durch eine unterschiedliche Position im haab-Jahr. So fällt das Datum 13.0.0.0.0 im Jahre 3114 v. Chr. auf den Tag 8 kumk'u, im Jahre 2012 auf den Tag 3 k'ank'in, danach auf 18 ch'en, usw. Die Maya haben nachweislich über den Endtag des Baktun-Zyklus sowohl weit in die Vergangenheit wie in die Zukunft gerechnet und mit diesen Daten mythisch-dynastische Ereignisse verbunden. So wird ein Thronjubiläum des Herrschers Pacal im Jahr 4772 genannt.
In der Folge dieser Aussagen bedeutet das, dass die Welt am 21.12.2012 NICHT untergehen wird.
Das heißt: du bist entweder high as fuck, oder du glaubst wirklich was du hier sagst.

Drei Kreuze für Deutschland

  • Forum-Beiträge: 320

06.05.2012, 22:22:20 via App

ja und was ist wenn du von außerirdischen als Sklave benutzt wirst die alle Windows Smartphone haben und du dann auch, hä was wäre dann.Dann denkst wieder an mich und wünscht dir mich doch angebetet zu haben ,oder?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

  • Forum-Beiträge: 2.103

06.05.2012, 22:22:34 via App

Nur mal so erwähnt. Die Maya-Kalender sind ineinandergreifende Kreise. Und ein Kreis zeichnet sich wodurch aus? Dass er unendlich ist und weder Anfang noch Ende hat. Wenn nun das "letzte" Symbol auf einem Kreis erreicht ist, geht es einfach mit dem "ersten" Symbol wieder weiter. Das Ende ist also zugleich ein Neubeginn. Eine Ära endet und die nächsten beginnt.

Außerdem sollten wir uns ein Beispiel an Martin Luther nehmen, der sagte, wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

We won't get fooled again.

Empfohlene Artikel