HTC Desire HD — keine bestätigungsmail für HTCSense

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.05.2012 21:02:40 via Website

Hallo

Ich habe heute wieder ein Sense rom auf mein Handy gemacht mit sense 3.5 ich wollte mich jetzt bei HTCSense anmelden und habe erstmal den registriere button gar nicht gefunden also habe ich mich auf dem handy angemeldet und da hieß es es wird mir eine Bestätigungsmail geschickt das ist jetzt ne stunde her und ich habe immer noch nichts :S

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

34
Gelöschter Account

06.05.2012 21:05:32 via Website

HTCSense.com wurde abgeschaltet ;) da kannst du lange warten.

06.05.2012 21:06:55 via Website

Ja das weiß ich auch aber ich dachte die sind wieder online weil bei HTCSense.com steht nichts mehr das die offline gehen oder offline sind :S

btw. wie soll ich dann jetzt die Sense sachen nutzen?

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

34
Gelöschter Account

06.05.2012 21:08:59 via Website

Was willst du denn da nutzen? Der Ortungsdienst hat ohnehin nie funktioniert...

06.05.2012 21:10:16 via Website

Andy
Was willst du denn da nutzen? Der Ortungsdienst hat ohnehin nie funktioniert...

Die Personalisierungen also Oberfläche und so

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D