HTC One X — firmeware neu installieren ?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.05.2012 19:38:22 via App

Hallo

habe das Gefühl als ob einiges nicht so richtig funktioniert hatte auch das USB Kabel dran beim updaten auf 1.28 Vodafone branding
kann man das Update erneut aufspielen wenn ja wie geht das ?

08.05.2012 14:28:25 via Website

War mir nicht soooo, das der Akku geladen sein sollte und es nicht am pc angeschlossen sein sollte??
Versuche doch mal bei vodafon das One x zu tauschen.....würde aber sagen das es seid dem Update nicht rund läuft

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

08.05.2012 16:34:07 via App

im Zweifelsfall solltest du es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn es nicht hilft, dann ab zu Vodafone

09.05.2012 20:11:03 via App

hatte jetzt nochmal ein reset gemacht jetzt funktioniert es soweit wieder

hmm jetzt habe ich nur das Gefühl das etwas staub im Bildschirm ist ist das auch ein tausch Grund ?

10.05.2012 16:23:26 via App

theoretisch ja, aber der Staub muss dann schon bei der Herstellung reingekommen sein, da das Display ja mit dem Glas verklebt ist.