Hallo alle zusammen!

  • Antworten:10
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

06.05.2012, 19:14:38 via Website

N'Abend :D

Mein Name ist Mike und ich komme aus Berlin... aus Berlin ;)
Ich bin 20 Jahre alt, Student der TU Berlin im 2.Semester und begeisterter Die Ärzte-Fan. Soweit zu meiner Person ;)

Nach nun mehreren Jahren auf dem Apple-Trip bin ich darauf gekommen endlich umzusteigen.
Dies liegt vor allem an dem Mangel mein eigenes Gerät zu verändern, wie auch daran, dass die Apple-Produkte leider keinerlei Möglichkeit aufweisen diese zu erweitern, geschweige denn den Akku auszutauschen... Was bei der Akku-Lebensdauer nicht grade prickelnd ist -.-

Daher versuche ich eine gute Kombination aus sehr guter Kamera (ich bin gerne unterwegs mit Freunden und mache gerne Fotos), Musik (einfach zum Entspannen nach der Uni) und natürlich ausreichend guter Leistung zum Spielen zu finden. Natürlich diesmal mit Android als Betriebssystem ;)

Ich hoffe nur, dass ich bei der Menge an Smartphones nicht den Überblick verliere...
Aber dafür bin ich ja nun hier :D

— geändert am 06.05.2012, 19:15:10

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

06.05.2012, 19:16:50 via Website

Hallo Mike!

bei AndroidPIT und noch viel Spaß im Forum.

Powered by Android

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.05.2012, 19:17:14 via App

Hallo Mike,

herzlich hier im Forum.

— geändert am 06.05.2012, 19:18:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.05.2012, 19:17:59 via Website

Hallo Mike,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.05.2012, 19:25:32 via App

Herzlich willkommen und viel Spaß in unserem Forum.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

06.05.2012, 19:53:06 via App

Hallo Mike,

herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß!

VG Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.05.2012, 19:55:54 via Website

hallo mike :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.05.2012, 21:45:15 via App

Antworten
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

07.05.2012, 23:41:35 via Website

Danke für all die Willkommensgrüße :D
Ich muss mich erstmal mit der Materie auseinander setzen... Ist schon nicht wenig.
tom_cat

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.
Das Buch sollte mir dabei eine Hilfe sein. Danke schonmal :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

08.05.2012, 19:42:28 via Website

willkommen ^^

hast du dir denn schon ein android-teledingdong angeschafft oder biste noch auf der suche?

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Mike N.
  • Forum-Beiträge: 18

08.05.2012, 21:06:10 via Website

Steve "EnteEnteEnte" W. aus B. an der S.
willkommen ^^

hast du dir denn schon ein android-teledingdong angeschafft oder biste noch auf der suche?

Noch nicht... Ich hab noch knapp 1 1/2 Monate bis ich mich entscheiden möchte, da dann mein alter Vertrag ausläuft.
Von daher wollte ich mich frühzeitig hier informieren :D

Antworten