Robinson

  • Antworten:797
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

10.12.2012, 00:19:43 via Website

hi solch bei der wachbär auf gabe 3 die sammlung stelle die sammlung gensung zusmamen und das hab ich warum wird das dnan nicht als fertig angezeigt ?? normal muss doch da dann ein grünes häckchen sein wenn die zusammen gestellt wurde und das habe ich wurde mir auch angezeigt sammlung genesung vollständig kann sie eintauschen !!muss dann noch die wildschweine verjagen wo findet man welche :) wer kann helfen

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

10.12.2012, 00:22:31 via Website

Anja Paulington
Aller Anfang ist schwer... benötige dringend Freunde.
Openfeint: zeropart:grin:

hab die bei openfeint ne freundes anfrage geschickt

Antworten
Tanja Lehmann
  • Forum-Beiträge: 30

10.12.2012, 11:07:53 via Website

Hallo , kann es sein das man Facebook freunde nur im Spiel sieht wenn sie das gleiche Betriebssysthem auf dem Handy haben? Ich hab Android und jemand andres hat ein Iphone! und wir sind über FB befreundet aber hab sie nicht in der Spielfreundesliste drin!
Ach und zu dem Problem oben das nicht gezeigt wird das man es erfüllt hat obwohl man es hat, hatte ich schon drei mal und musste am ende meine Totems dafür opfern um die Aufgabe zu schaffen! Und die wildschweine kommen beim ernten von Beeten.

— geändert am 10.12.2012, 11:09:20

Antworten
Marcel Crefeld
  • Forum-Beiträge: 25

10.12.2012, 11:16:05 via Website

Claudia Jauck
hi solch bei der wachbär auf gabe 3 die sammlung stelle die sammlung gensung zusmamen und das hab ich warum wird das dnan nicht als fertig angezeigt ?? normal muss doch da dann ein grünes häckchen sein wenn die zusammen gestellt wurde und das habe ich wurde mir auch angezeigt sammlung genesung vollständig kann sie eintauschen !!muss dann noch die wildschweine verjagen wo findet man welche :) wer kann helfen

Hallo Claudia,

wenn dur Sie gesammelt hast verstehe ich nicht warum das nicht als erledigt gekennzeichnet wird. Hast du mal geschaut ob bei der Aufgabe nochmal dabei steht wie z.b. wo du die Sammlung fertig stellen sollst,(auf deiner oder der Insel deiner Freunde). Das wäre das eintige was mir noch einfallen würde.

Wildschwein kommen automatisch wenn Du Deine Felder aberntest und dann kannst Du Sie verjagen. Einfach ein Melonenfeld anlegen und abernten, geht am schnellsten.

Hoffe konnte helfen.

Gruß Marcel

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

10.12.2012, 11:28:49 via Website

Marcel Crefeld
Claudia Jauck
hi solch bei der wachbär auf gabe 3 die sammlung stelle die sammlung gensung zusmamen und das hab ich warum wird das dnan nicht als fertig angezeigt ?? normal muss doch da dann ein grünes häckchen sein wenn die zusammen gestellt wurde und das habe ich wurde mir auch angezeigt sammlung genesung vollständig kann sie eintauschen !!muss dann noch die wildschweine verjagen wo findet man welche :) wer kann helfen

Hallo Claudia,

wenn dur Sie gesammelt hast verstehe ich nicht warum das nicht als erledigt gekennzeichnet wird. Hast du mal geschaut ob bei der Aufgabe nochmal dabei steht wie z.b. wo du die Sammlung fertig stellen sollst,(auf deiner oder der Insel deiner Freunde). Das wäre das eintige was mir noch einfallen würde.

Wildschwein kommen automatisch wenn Du Deine Felder aberntest und dann kannst Du Sie verjagen. Einfach ein Melonenfeld anlegen und abernten, geht am schnellsten.




Hoffe konnte helfen.

Gruß Marcel

hi marcel da stand ich soll den waschbären Ein Rat füttere den Waschbären um einen gegenstand aus seiner sammlung zu bekommen .hab ihn ja jeden tag gefüttert !!

wie kann ich ein foto machen das du sehn kannst das ich die sammlung gensung vollstämdig hab ??

lg
claudia

wegen wildschwein verjagen danke dir werd ich so machen :)

Antworten
Marcel Crefeld
  • Forum-Beiträge: 25

10.12.2012, 11:39:36 via Website

Wie man ein Foto macht habe ich auch noch nicht raus gefunden. Zur Quest. Habe halt gedacht, weil manchmal steht dabei auf deiner Insel, oder auf der Bauminsel oder auf der Insel deiner Frunde. Wenn du alles richtig gemacht hast schicke doch eine mail an den support. Adresse müsstest du im play store unter dem spiel finden. Vielleicht können die dir helfen.

Antworten
robohansi
  • Forum-Beiträge: 70

10.12.2012, 13:22:20 via Website

nur weil sie voll ist, reicht das noch nicht unbedingt.

Du musst sie voll machen, nachdem die Meldung kam.
Wenn sie bereits vorher voll war, zählt das nicht.
Am besten tausche die Sammlung, und mache sie dann nochmal voll, dann sollte es gehen.
Die deutsche Übersetzung ist nicht immer die beste.
Manchmal soll man einen erwachsenen Strauß kaufen, aber man muss ihn verkaufen ;)

— geändert am 10.12.2012, 13:22:48

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

10.12.2012, 13:26:23 via Website

hab die sammlung erst gesternn vollstä ndig gehabt nach dem ich den waschbär gefüttert hatte :)

welche meldung meinst du??

hab die quest ja schon ne weile daher

ok werd ich dnan mal so machen wie du gesagt hast


@marcel an den support werd ich auch mal schreiben :)

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

10.12.2012, 14:49:21 via Website

Malitia Schwarz
Suche nette Nachbarn

Facebook: Mel Win
Openfeint: 669880616

Ich freue mich immer über besuch und komme auch gern öfter vorbei. Auch schicke ich euch gern mal ein Geschenk.


hi finde dich nicht bei facebook :)

werd nach gucken ob ich dich über openfeint finde ok

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2012, 16:18:47 via Website

Hey,
auch ich hab durch Zufall dieses lustige Spiel gefunden und suche nun auf diesem Weg Nachbarn/Freunde.Hab schon viel nach gegooglet... mach te eigentlich einen Unterschied, mit welchem Gerät/System man das Spiel spielt? Also könnte ich mich auch mit Android Freunde verbinden als Ipad-Spieler??

— geändert am 26.01.2016, 23:17:30

Antworten
robohansi
  • Forum-Beiträge: 70

10.12.2012, 16:36:05 via Website

es geht nur bedingt

Sie tauchen zwar als Freunde auf, aber Apfel User können keine Android User besuchen.
Das geht im Moment irgendwie nicht.

Aber dank Opfenfeint Forum, können IOS (Apfel) User ganz einfach und schnell User adden.
Der Vorteil man muss nicht auf die Bestätigung warten, die sind sofort "Freunde" ;)

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

10.12.2012, 17:21:53 via Website

Josi86
Hey,
auch ich hab durch Zufall dieses lustige Spiel gefunden und suche nun auf diesem Weg Nachbarn/Freunde.Hab schon viel nach gegooglet... mach te eigentlich einen Unterschied, mit welchem Gerät/System man das Spiel spielt? Also könnte ich mich auch mit Android Freunde verbinden als Ipad-Spieler??
OpenFeint-Name: Josi686

oder über Facebook: Johanna Schl

hab dir bei facebook eine freundesanfrage geschickt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2012, 19:27:31 via Website

Danke sehr für die ersten Rückmeldungen und danke für die Freundschaftsanfrage ;o) Hab ich auch gleich angenommen!
OpenFeint-Forum? na denn muss ich dannach wohl mal googlen *g*
Ok, irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu... ich finde einfach nichts... :o(

— geändert am 10.12.2012, 19:47:36

Antworten
robohansi
  • Forum-Beiträge: 70

10.12.2012, 21:24:42 via Website

wenn du auf dem Ipad spielst, Menü Button anklicken > openfaint Blatt anklicken > Forum > User anklicken > Add

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

11.12.2012, 11:44:49 via Website

Susi Lenz
Hallo, ich spiele Robinson und brauche dringend Freunde. Wie funktioniert es denn bei openfeint? Ihr könnt mich ja mal adden Defina2k2

hab dich geaddet musst nur bestätigen noch :)

Antworten
Marcel Crefeld
  • Forum-Beiträge: 25

13.12.2012, 09:57:40 via Website

Hallo Leute, das Weihnachtsevent hat begonnen. DIe gefährlichen Tiere sehen lustig aus und man soielt mit Ihnen anstatt Sie zu vertreiben (nur noch 1 Energie nötig), überall gibt es Zuckerstangen und Weihnachtsdeko. Viele neue Quest rund um Weihnachten und Weihnachtsbaumschmücken. Auch ein Tannenbaum muss man kaufen und dekorierten.
Meiner Meinung richtig gelungen. Auch die Funktion die Gebäude durchsichtig zu machen ist super, da kann man den ganzen Unrat abernten ohne die Gebäude immer zu verschieben.

Kann mir einer sagen wo man die Zuckerstangen eintauschen kann. Eine neue Person habe ich noch nicht gefunden. Und wo ist die junge Ziege die man füttern muss?

Gruß Marcel

— geändert am 13.12.2012, 10:32:42

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

13.12.2012, 11:24:33 via Website

Marcel Crefeld
Hallo Leute, das Weihnachtsevent hat begonnen. DIe gefährlichen Tiere sehen lustig aus und man soielt mit Ihnen anstatt Sie zu vertreiben (nur noch 1 Energie nötig), überall gibt es Zuckerstangen und Weihnachtsdeko. Viele neue Quest rund um Weihnachten und Weihnachtsbaumschmücken. Auch ein Tannenbaum muss man kaufen und dekorierten.
Meiner Meinung richtig gelungen. Auch die Funktion die Gebäude durchsichtig zu machen ist super, da kann man den ganzen Unrat abernten ohne die Gebäude immer zu verschieben.

Kann mir einer sagen wo man die Zuckerstangen eintauschen kann. Eine neue Person habe ich noch nicht gefunden. Und wo ist die junge Ziege die man füttern muss?

Gruß Marcel

hi marcel das klingt ja gut ich guck nach mal rein bei robinson :)

Antworten
Marcel Crefeld
  • Forum-Beiträge: 25

13.12.2012, 11:49:43 via Website

Habs gerade gefunden. neben dem Bootssteg liegt das Weihnachtsschiff, da kann man Zuckerstangen eintauschen und bekommt unter anderem dei junge Ziege.

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

13.12.2012, 11:59:21 via Website

Marcel Crefeld
Habs gerade gefunden. neben dem Bootssteg liegt das Weihnachtsschiff, da kann man Zuckerstangen eintauschen und bekommt unter anderem dei junge Ziege.


danke für die info marcel ich guck nacher muss erstmal einkaufne für geburtstagfeier meines mannes am samstags :)

Antworten
robohansi
  • Forum-Beiträge: 70

13.12.2012, 13:00:30 via Website

Für Ios gabs das Update auch gerade.
Viele neue Quests :)

Was komisch ist, ich wollte den Farmer Coktail benutzen, da kam die Meldung, ich hätte heute schon zu viele Coktails getrunken ?
Dabei hab ich seit Tagen schon keinen mehr benutzt ?

Antworten
Tanja Lehmann
  • Forum-Beiträge: 30

13.12.2012, 13:48:07 via Website

huhu, kann mir jemand sagen wie ich auf der gewitterinsel, den einarmigen banditen mit enrgie aufladen kann? saubere energie habe ich genug aber ich weis nicht wie ich sie verwenden kann!!!!

Antworten
robohansi
  • Forum-Beiträge: 70

13.12.2012, 16:22:59 via Website

eine volle Ladung sind 100 Einheiten.
Du musst zum Laden die Batterie neben dem Banditen anklicken, rechts davon.

Antworten
Tanja Lehmann
  • Forum-Beiträge: 30

13.12.2012, 21:44:39 via Website

robohansi
eine volle Ladung sind 100 Einheiten.
Du musst zum Laden die Batterie neben dem Banditen anklicken, rechts davon.
Ahhh supi danke für die antwort! jetzt hab ichs dann auch geschafft!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2012, 07:15:40 via Website

Brauche Freunde, addet mich! Adde ebenfalls. :)

Nick: Mathis12345678

Greets. :)

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

14.12.2012, 11:57:19 via Website

Mathis Borwieck
Brauche Freunde, addet mich! Adde ebenfalls. :)

Nick: Mathis12345678

Greets. :)


jo mach icn gleich mathis :)

Antworten
robohansi
  • Forum-Beiträge: 70

15.12.2012, 11:54:24 via Website

so wie es aussieht, wurde openfeint nun eingestellt.
Alle Freunde sind wech.

Ist blöd, wenn man bei Freunden Aufgaben erfüllen muss...

Antworten
Gilla Bäcker
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2012, 22:53:51 via Website

Ja, das mit Open Feint ist echt ein Ding. Meine Freunde fehlen mir nun auch und ich kann meine Aufgaben nicht abschliessen. Habe mir jetzt ein Facebookaccount erstellt komme da aber nicht so mit zu recht.

Facebookname: Gilla Baecker
Robinsonnick: GisBak

Wuerde mich freuen einige neue Freunde zu finden

— geändert am 15.12.2012, 22:55:10

Antworten
Sarah Scheller
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2012, 00:55:21 via Website

345 Freunde - alle weg! Schade, Ihr wart wirklich toll!!! Ein großes Danke an dieser Stelle!
Ich habe mir jetzt auch notgedrungen einen Facebook Account eingerichtet und hoffe Euch bald wieder "beschenken und besuchen" zu dürfen.
Bitte added mich auf....

Facebook: Sarah Scheller

Lieben Dank vorab!

Antworten
Charly_4711
  • Forum-Beiträge: 9

16.12.2012, 09:50:46 via Website

Nerv seit gestern sind ist keine Verbindung mehr zu Open Feint möglich !!!! Keine Freunde und keine weitere Quest- Verfolgung.

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

16.12.2012, 12:24:13 via Website

Sarah Scheller
345 Freunde - alle weg! Schade, Ihr wart wirklich toll!!! Ein großes Danke an dieser Stelle!
Ich habe mir jetzt auch notgedrungen einen Facebook Account eingerichtet und hoffe Euch bald wieder "beschenken und besuchen" zu dürfen.
Bitte added mich auf....

Facebook: Sarah Scheller

Lieben Dank vorab!


mach ich sarah

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

16.12.2012, 12:29:47 via Website

hi gilla hab die bei facebook eine freundesanfrage geschickt :)

@sarah scheller finde dich bei facebook nicht hmm

ich heise so wie hier auch facebook vielleicht kannst du mit eine freundesanfrage schicken würde mich freuen

lg
claudi


p.s hab dich glaub gefunden bei facebook hab mal ne anfrage geschickt :)

— geändert am 16.12.2012, 12:33:15

Antworten
Uschi senfti
  • Forum-Beiträge: 21

16.12.2012, 14:56:11 via Website

hab die Weihnachtsziege gekauft und sie ist nicht auf meiner Insel. Kann mir jemand helfen?
Und habt ihr auch keine Verbindung zu Openfeint

Antworten
Gilla Bäcker
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2012, 16:13:33 via Website

Open feint hat leider seinen Dienst eingestellt.

Antworten
robohansi
  • Forum-Beiträge: 70

16.12.2012, 18:56:27 via Website

die Ziege ist im Inventar (Kiste unten)

Da die Chinesen Openfeint übernommen haben, werden die sicher bald als ersatz eingebaut.

Antworten
Marcel Crefeld
  • Forum-Beiträge: 25

17.12.2012, 11:38:48 via Website

Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem. Ehrlich ich habe nichts gemacht!. Ich kann meine App nicht mehr aufmachen. Mein Robinson Symbol ist dunkel und ein kleines SD steht unter rechts auf dem Symbol. und wenn ich drauf gehe sagt er mir nur, das die Anwendung nicht auf dem Telefon installiert ist. Ich habe ein Samsung Galaxy SII und schon alles versucht um die App wieder auf das Telefon zu verschieben (Wenn es denn jetzt auf der SD Karte ist) aber keine Ahnung wie. Wenn sich einer auskennt, oder das selbe Problem schon einmal hatte wäre ich über alle Tipps dankbar.

BITTE HELFT MIR.

Gruß Marcel

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

17.12.2012, 18:14:12 via Website

hi marcel hast du schon mal dein telefon aus gemacht und wieder an gemacht ??den ich hatte auch schon mal das gleiche problem mit meinem lg handy wo das symbol weg war dann hab ich meins ausgemacht und neugestartet dann ging es wieder und das robinson symbol war wieder da :)kann auch sein das manchmal ein sikkarten fehler vorliegt :) dann mal telefon aus und wieder an dann sollte alles wieder richtig da sein und gehn :)

hoffe konnte etwas helfen

lg
claudia

Antworten
Marcel Crefeld
  • Forum-Beiträge: 25

17.12.2012, 20:38:39 via Website

Hallo claudia.
Habe ich auch schon versucht aber es ändert nichts.ich bin echt verzweifelt.kann mir bitte einer helfen
Ich bin war auf level 62 und habe schon einmal neu angefangen.ein drittes mal habe ich keijen bock mehr drauf. Also falls einer noch einen tipp hat bitte melden. Danke euch im voraus.
Gruß marcel

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

17.12.2012, 21:12:41 via Website

hmm marcel hast mal geguckt ob es überhaupt noch auf handy installiert oder auf der speicherkarte ist.also bei mir ist robinson auf meiner speicherkarte instaliert wurden :)

hast du schon vom versucht support vom spiel anzuschreiben ??

Antworten
Marcel Crefeld
  • Forum-Beiträge: 25

17.12.2012, 21:49:49 via Website

Es ist auf der speicherkarte.aber da sind auch andere spiele drauf und die funktionieren.support ist meine letzte rettung.ich habe gehofft hier hat einer eine idee.

Antworten
Charly_4711
  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012, 10:38:57 via Website

Hi brauche bitte auch Freunde für Robinson. Nickname Charly_4711

Frage:
Wie kann ich euch einladen über Facebook. Habe da extra einen Account eingerichtet. Email: baerbelmetzger@gmx.net

Oder wie funktioniert das im Spiel. Nach dem Spielstart verbinde ich Facebook im Spiel und Drücke Freunde über Facebook einladen und dann ???

Gruß
Bärbel

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

18.12.2012, 11:34:27 via Website

Charly_4711
Hi brauche bitte auch Freunde für Robinson. Nickname Charly_4711

Frage:
Wie kann ich euch einladen über Facebook. Habe da extra einen Account eingerichtet. Email: baerbelmetzger@gmx.net

Oder wie funktioniert das im Spiel. Nach dem Spielstart verbinde ich Facebook im Spiel und Drücke Freunde über Facebook einladen und dann ???

Gruß
Bärbel

hi bärbel

im spiel wenn du auf freunde gehts dann mit facebook verknüpfen und freunde einladen einfach auf einladen gehn und facebook auswählen dann zeigt er dir wenn du bei facebook zum einladen hast dann auf add all gehn und einladen

bist du bei facebook angemeldet ?? wie heist du da nciht deine email adresse brauchen wir sondern dein vor uns zunammen so wie du bei facebook heist

— geändert am 18.12.2012, 11:35:44

Antworten
Charly_4711
  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012, 14:56:09 via Website

Hallo,

Mein Name bei Facebook ist Bärbel Metzger. Infame Name ist Charly_4711.

Falls mich jemand als Freund einladen möchte.

Antworten
Charly_4711
  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012, 15:02:23 via Website

Hallo Gilla,

Hab deinen Namen in die suchliste getippt und keinen Treffer bekommen ?

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

18.12.2012, 15:15:56 via Website

Charly_4711
Hallo,

Mein Name bei Facebook ist Bärbel Metzger. Infame Name ist Charly_4711.

Falls mich jemand als Freund einladen möchte.


ich such die mal bei facebook ok und schicke dir dann einen freundes anfrage


haste eine freundesanfrage in facebook :)

— geändert am 18.12.2012, 15:18:04

Antworten
Sabrina Hopp
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2012, 23:29:46 via Website

Hey Hey Leute :) brauche gaaaanz dringend Nachbarn bei Robinson wer mag kann mich bei fb adden Sabrina Hopp

Danke schon mal im vorraus

Antworten
Charly_4711
  • Forum-Beiträge: 9

19.12.2012, 19:12:28 via Website

Hallöchen,

Habe gerade Quest bekommen, die Wasserbombe noch mal zu entschärfen. Finde sie aber nicht dem dem anglersteg. Wo ist denn nun die Bombe. Danke für antwort

Gruß bärbel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2012, 20:13:13 via Website

Hallo Leute,

da Openfeint geschlossen wurde brauche ich nun dringend Freunde über Facebook.
Bitte added mich :)

Facebookname: Ella Noahr

Vielen Dank

Antworten
Charly_4711
  • Forum-Beiträge: 9

19.12.2012, 20:19:40 via Website

Kannst mich einladen

Facebook Bärbel Metzger
Ingamename Charly_4711

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2012, 20:27:21 via Website

Super. Anfrage hab ich geschickt.
Vielen Dank :)

Antworten
Charly_4711
  • Forum-Beiträge: 9

20.12.2012, 07:44:26 via Website

Guten morgen,

Mit etwas Geduld hab ich schon 2 Freunde bekommen. Halle nina ubd ella !Würde mich auch weiterhin Super freuen, wenn mich weiter freuen, wenn ihr mich einladet.

Facebook: Bärbel Metzger

Ingamename: Charly_4711

Bis bald.

Gruß
Bärbel

Antworten