Bitte um Hilfe! Umfrage zur Online-Video für meine Bachelorarbeit

  • Antworten:3
Yunxin Tang
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2012, 18:09:49 via Website

Hallo Leute,

Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit über Online-Video-Nutzung an TUMünchen. Hierzu führe ich u. a auch eine Online-Umfrage durch. Ich würde mich sehr freuen wenn möglichst viele von euch kurz teilnehmen würden. Es dauert ca. 10min. Ihr würdet mir so sehr helfen. Alles wird natürlich völlig anonym ausgewertet und nur für akademischen Zweck benutzt.

Hier die URL für Umfrage http://ww3.unipark.de/uc/JP-Marketing/5b65/

Vielen Dank im Voraus!
Yunxin Tang

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.05.2012, 21:23:17 via Website

Hallo Yunxin,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Erledigt!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.05.2012, 21:38:20 via Website

Herzlich Willkommen,
die Umfrage wurde natürlich ausgefüllt!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten