FW Updates S2

  • Antworten:1
  • Geschlossen
F_Muc
  • Forum-Beiträge: 175

06.05.2012, 18:09:32 via Website

Gibt es schon nach offizieller FW 4.0.3 Beta FW größer 4.0.3 ?

Falls ja, wo kann man die finden und lohnt es sich inoffizielle zu installieren?

Ist das so korrekt:
FW Datei (bei mir freies Deutschland Handy) LP7 Version auf SD Karte legen
dann mit CWM über FW Update installieren?

Dann braucht man noch den dazu passenden Root-Kernel um zu rooten, richtig ?

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.05.2012, 23:53:24 via Website

Sorry, aber zum Thema Updates und Rooten gibt es mittlerweile etliche Threads im S2 und S2 Root Forum. Mal ein bisschen suchen und lesen bitte...
Bei weiteren Fragen bitte bestehende Threads nutzen.

Peter W.