Kontakte seit Android 4.0.3

  • Antworten:0
Ogipeter
  • Forum-Beiträge: 18

06.05.2012, 09:58:39 via Website

Hallo

Seit dem Update gibt es unter der Standard Kontakte App zwei Änderungen

Zum einen gibt es Kontakte die zu einer Google Systemgruppe gehören.
Nach dem Synchronisieren mit Google sind alle meine Kontakte auf dem Handy, die Ordner die zur Google Systemgruppe gehören auch.

Nur sind die Ordner in welchen mit blau "Google Systemgruppe" steht leer. Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, unter diesen Gruppen einen Kontakt zu speichern.
In Google werden diese Ordner auch nicht angezeigt.

Kann mir vielleicht jemand dazu weiter helfen?

:wacko: Des weiteren habe ich folgendes festgestellt.

Wenn ich einen neuen Kontakt erstelle und die Gruppe auswähle zu der der Kontakt gehören soll, wird immer automatisch auch ein Kontakt unter
" Eigene Kontakte" erstellt. Dieser Ordner ist ausgegraut und immer aktiv.

Keine Ahnung was sich der Programierer dabei gedacht hat. Ich hätte gerne wieder die alte Version der Kontakte Auswahl.

Unter Android 2.3.5 war dies besser durchdacht. Hier konnte man immer selber auswählen wohin der Kontakt gespeichert werden soll

Weiß vielleicht jemand wie ich das ändern kann? (Ausser Original 2.3.5. benutzen)

Danke für alle hilfreichen Antworten

Gruß

Ogipeter

Antworten