Sony Ericsson Xperia X10 - Sony ericsson xperia x8 Bootloader defekt

  • Antworten:0
Albert
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2012, 09:20:17 via Website

Guten tag :'),

ich wollte so umbedingt mein x8 ( 2.1.1 ) auf 2.3.7 oder auf 4.0 pumpen , aber ich musste ja zuerst den Kernel flashen oder Bootloader flashen. Als ich das gemacht hab musste ich Bootloader flashen , ich fand den Button dafür nicht. Ich hatte dann kein bock mehr und hab die Verbindung zwischen PC und Handy gelöst ab dann hab ich nie wieder mein Handy angesehen^^ ich komm zum Punkt: der geht nicht mehr...weder SEUS noch RSD Lite erkennt noch mein Handy . Handy bootet nichtmal ...

was kann ich noch machen? ;ooo ich hab * gebaut ;ooo

[ zuerst musste ich USB Debbuing anmachen ( oder wie das heißt ]
[ Danach Handy aus und Verbindung ( Kabel ) rein und Zurücktaste halten ]
[ Danach musste ich mit s1 mein Handy suchen lassen ]
[ Danach als er mein handy gefunden hat , musste ich die verbindung trennen und Handy starten ]
[ dann wieder anschließen und Bootloader flashen aber ich fand den Button nicht also trennte ich die verbindung ]

Mit Freundlichen Grüßen Albert (:

— geändert am 04.04.2019, 22:10:27 durch Moderator

Antworten