Samsung Galaxy S2 — Suche 3 Apps

  • Antworten:9
Christian
  • Forum-Beiträge: 56

06.05.2012, 00:06:16 via Website

Hallo,

bin momentan auf der Suche nach 3 Apps.
Leider weiss ich nicht mit wechen Begriffen ich suchen soll bzw. ich finde nichts.

1. eine App die mir die touchtasten bei benutzung von apps sperrt oder auch alle touch und hardwaretasten sodass man nur mit einer kombo aus den apps rauskommt.

2. eins Copy and Paste app die es mir zb. erlaubt in emails texte zu kopieren.

3. Eine app die mir spielstände in apps sichert. Mit titanium backup werden leider meist keine spielstände mitgesichert

— geändert am 06.05.2012, 00:12:08

Antworten
Herbert Wahnmann
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2012, 00:09:21 via App

Copy & Paste klappt doch schon prima ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.05.2012, 00:11:53 via Website

Christian
Hallo,

bin momentan auf der Suche nach 3 Apps.
Leider weiss ich nicht mit wechen Begriffen ich suchen soll bzw. ich finde nichts.

2. eins Copy and Paste app die es mir zb. erlaubt in emails texte zu kopieren.

3. Eine app die mir spielstände in apps sichert. Mit titanium backup werden leider meist keine spielstände mitgesichert


- mit der suche könntest du mal im play store anfangen ;)
2. "Copy Paste" im play store eingeben^^
3. TB sichert absolut *alles*

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 56

06.05.2012, 00:19:28 via Website

Mit copy and paste habe schon ein paar progis gefunden die aber nicht so wirklich funzen.
Titanium backup speichert bei mir nicht alles obwohl ich aps,system und nutzerdaten sichere. Einige spiele muss ich von vorne beginnen.

Am meisten suche ich aber die erste app

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

06.05.2012, 00:22:03 via App

Copy and Paste kann Android auch ohne zusätzliche App (wie Herbert auch schnell erwähnte). :wink:

— geändert am 06.05.2012, 00:23:04

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 56

06.05.2012, 00:26:42 via Website

Hans K.
Copy and Paste kann Android auch ohne zusätzliche App (wie Herbert auch schnell erwähnte). :wink:
'

Und wie geht das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

06.05.2012, 00:32:37 via App

Lange klicken auf den gewünschten Bereich (Wort, Satz, Absatz etc.) und die angebotenen Curser entsprechend auf- oder zusammenziehen. Dann oben auf das Copy-Icon klicken, oder aus Menü auswählen (je nach Handy oder Android Version)

Einfügen auch mit langen Klick.

— geändert am 06.05.2012, 00:37:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.05.2012, 00:32:56 via Website

text markieren (lange auf den text klicken), dann auf den markierten text klicken. fertig
zum einfügen lange in ein textfeld klicken und einfügen wählen.

ab ICS kommt eine action leiste wenn man auf einen markierte text klickt, dort hat man dann mehr funktionen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 56

18.05.2012, 19:21:21 via Website

1. eine App die mir die touchtasten bei benutzung von apps sperrt oder auch alle touch und hardwaretasten sodass man nur mit einer kombo aus den apps rauskommt.

ist noch immer aktuell. brauche das wenn mein patenkind mal 5 Minuten spielen darf. das kommt dann immer auf die zurücktaste und ist aus dem spiel drausen. sollte dann halt gesperrt sein.

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 144

19.05.2012, 14:38:16 via App

Ja das klingt mal interessant. Habe genau das gleiche Problem (auch mit Patenkind) ;-)
Wäre also auch an einer Lösung interessiert!
Mfg Marcus

Antworten