Samsung Galaxy S — Synchronisieren mit Google Kalender geht nicht mehr

  • Antworten:1
Günter Mänz
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2012, 18:52:43 via Website

Hallo zusammen,

das Synchronisieren mit dem Google Kalender habe ich bisher immer "von Hand", also nicht automatisch gemacht, hat auch immer funktioniert. Jetzt kommt seit einer Woche immer wenn ich synchronisiere die Meldung:
"Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."
Es werden keine Kalenderdaten mehr synchronisiert.

Was kann ich denn da machen?

Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße,

Günter

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.05.2012, 20:45:54 via App

Wenn alle Kalendereinträge auf Google Kalendern liegen, dann kannst Du über Einstellungen / Anwendungen / Kalenderspeicher mal dessen Daten löschen.
Anschließend könnte es wieder funktionieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten