Empfehlung Handytarif inkl. Galaxy S2

  • Antworten:2
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

05.05.2012, 15:39:20 via Website

Hallo Leute!
Kann mir jemand einen Tarif fürs Galaxy S2 empfehlen? Der Vertrag läuft aus und nun soll ein S2 samt neuem Vertrag her! Das S2 soll möglichst unter 50 Euro Zuzahlung kosten und die monatliche Grundgebür maximal 29,95€. Bevorzugt wird ganz klar D1! Dabei sein sollten Sms Flat, 100 Freiminuten, Internetflat und D1 Flat! Hab mal vor geraumer Zeit was bei 7mobile gesehen- da gab es einen Vertrag mit D1 für 29,95€ mit den eben genannten Tarifwünschen- und das Galaxy S2 ohne Zuzahlung! ! Leider finde ich es nicht mehr.........Hat jemand einen Tipp? Oder wirklich gute Alternativen?
Würde mich wahnsinnig freuen!

Antworten
Manfred Latter
  • Forum-Beiträge: 2

07.06.2012, 15:47:17 via Website

Hey
ich habe mir vor kurzer Zeit auch einen neuen Vertrag angeschafft. Auf der Seite www.meinhandytarif.com habe ich den gefunden. Die Seite hat eine echt gute und aktuelle Überscht. An deiner Stelle würde ich mich da mal etwas umgucken, dann findest du bestimmt einen passenden Vertarg oder Prepaid-Tarif.

MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

07.06.2012, 19:45:10 via Website

Congstar hat auch was für 29,90€ im Angebot. Aber nutzt du das wirklich? Kenne wenige bei denen sich ein Vetrag tatsächlich rechnet...

Antworten