Fehlercode -9 beim Installieren von Apps

  • Antworten:3
Nicolai Fleckenstein
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2012, 14:34:20 via Website

Hallo zusammen,

ich habe von Strato das ViewSonic View Pad 7e bekommen, auf dem das PIT AppCenter vorinstalliert ist.

Allerdings bekomme ich bei manchen Apps, wie z.B. dem DB Rail Navigator eine Fehlermeldung

"Fehler bei der Installation (Fehlercode -9)"

Weiß jemand, was dieser Code bedeutet?


Danke schonmal & Grüße

Nico

Antworten
Dennis VOß
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2012, 15:19:02 via Website

Hallo,
Hat jemand eine Lösung? Habe das gleiche Problem. Kann keine Apps installieren. Es skommt die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich die "Google Play"-Anwendung installiere und starte wird diese gleich beendet.

Danke für Eure Hilfe

Antworten
jen jealous
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2012, 23:04:18 via App

habe das gleiche problem bei mehreren apps.. weiß hier niemand wie man den fehler beheben kann? :/

Antworten
Stephan H.
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2012, 10:18:31 via Website

Hallo zusammen,

leider habe ich genau das selbe Problem. Der Download ist erfolgreich, aber bei der Installation kommt die Fehlermeldung, dass der Download nicht erfolgreich war.

Intenso Tab 7"

Beste Grüße,
Stephan

Antworten