HTC One X - Verschlüsselung Telefonspeicher und interner Speicher HTC One X

  • Antworten:1
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 5

05.05.2012, 14:18:32 via Website

Hallo,
ich habe folgende Fragen und zwarvhabe ich mein versucht HTC ONE X zu verschlüsseln,einmal den internen Speicher und dann den TElefonseicher.
BEi internen Speicher sollte das ja ca. 1 Stunde dauern nur irgendwie konnte ich während der VErschlüsselung keinen Fortschritt erkennen,also ich weiß ja nicht ob sich das Androidmännchen bewegen muss oder so.. nach ca. 1 Std. sah der Bildschirm immer noch gleich aus also das Männchen hat sich nicht verändert und die Uhrzeit stand immer noch auf der Startzeit als ich die VErschlüselung gestartet habe... danach musste ich ganz lange auf den An/Aus Schalter drücken,damit ich das HAndy wieder starten konnte, Woran merke ich denn jetzt ob die VErschlüsselung geklappt hat, bzw. was bringen mir die beiden VErschlüsselungen??

Oder reicht das,wenn ich einfach nur ein PAsswort setze,was ich nach Entsperren eingeben muss??

DAnke für eure Antworten

MfG Seb

— geändert am 04.04.2019, 22:10:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.05.2012, 12:49:07 via Website

aus welchem grund willst du es denn verschlüsseln?
ich denke mal ein pin vor dem entsperren des displays oder dieses muster ist wesentlich einfacher und bequemer.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten