CWM verhindert ota update auf android 4.0.4?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Adrian G
  • Forum-Beiträge: 20

05.05.2012, 13:54:03 via Website

Hallo Leute,
mir ist das jetzt schon drei mal passiert und da dachte ich, ich wende mich mal wieder an die Expertien hier.
Momentan habe ich ein gerootetes GN mit android 4.0.2 und CWM touch version. Jedes mal, wenn die ota Update Meldung an mein Gerät kommt und ich auf installieren klicke startet mein GN neu und das Androidmännchen mit dem offenen Bauch und der drehenden geomitrischen Figur darüber erscheint mit einem fortschreitendem Ladebalken unterhalb des Männchens. Nach kurzer Zeit bricht der Ladebalken ab und es erscheint das cwm menü mit dem Androiden mit einem Ausrufezeichen über dem Bauch im Hintergrund. Als log ist dann zu lesen:
clockworkmod recovery v5.8.0.2
Finding update package...
Opening update package...
Vertifying update package...
E: failed to vertify whole-file signature
E: signature vertification failed
installation aborted.
was mach ich also falsch...liegt es am cwm oder am ota?
Ich habe schon das GalaxyNexus Toolkit v6.0 heruntergeladen und wollte mal ausprobieren damit das 4.0.4 img manuell zu flashen, aber dann findet das Programm keine imgs... ich dachte die sind schon mit in dem tool drinnen oder muss man das runterladen und dann den pfad eingeben?

Antworten