HTC One S — Interner Speicher

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2012, 11:13:48 via Website

Hallo!

Ich bin erst seit gestern hier angemeldet und hab leider nichts zu meinem Problem gefunden.

Ich hab seit einigen Tagen das HTC one S und laut Beschreibung soll es 16 GB interner Speicher haben!

Laut meinem Handy sind aber nur 2,21 GB Gesamtspeicher vorhanden!

Wo sind nun die restlichen 13,79 GB??

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schomal....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 472

05.05.2012, 11:37:21 via Website

der speicher ist aufgeteilt in nen internen teil und nen telefonspeicher, quasi interner speicher und (fest verbaute) sd karte

du findest die aufteilung in den einstellungen unter speicher,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

05.05.2012, 12:40:35 via App

und ein Teil des speichers geht dann noch für die Anwendungen die von Anfang an drauf sind drauf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2012, 13:59:37 via Website

Danke für die Antworten!

Interner Speicher sind 2,21 GB und Telefonspeicher sind 9,93 GB!

Da wären ja fast 4 GB für die Installation..kann das sein?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

06.05.2012, 14:03:21 via App

ja ist bei mir genauso,musst ja bedenken das Sense drauf ist und so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

07.05.2012, 10:36:11 via App

ist wie beim PC. 500gb Festplatte un dann geht ja noch was ab fürs System usw. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.05.2012, 17:16:15 via Website

aber dazu hab ich jetz mal eine Frage und zwar wollte ich mir heute eine App runterladen und nach ca. 13 % sagt er mir, dass der Speicher voll ist.
Nun habe ich eben unter Einstellungen- Speicher geschaut und habe dort im Internen Speicher nur 100 MB gebraucht und im Telefonspeicher nur 1 GB ungefähr. Vielleicht könnt ihr mir jetzt helfen, was genau ich hier machen muss?

Antworten

Empfohlene Artikel