HTC One X — LED beim Laden geht nicht von Rot auf Grün

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.05.2012, 09:29:42 via Website

Hallo liebe Foris,

habe jetzt seit gestern alles durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Gestern war es soweit :-) Mein neues HTC One X war im Briefkasten.
Habe es gleich erstmal angeschlossen um es aufzuladen mit dem original Netzteil!
Soweit so gut. Lampe leuchtete Rot-orange.
Nur leider war sie heut morgen immer noch Rot-Orange?!
Und als ich es einschaltete um zu gucken ob es voll ist, war es noch genauso leer wie es geliefert wurde!
Hab bisschen gelesen.. daraufhin gefunden einen Neustart zu machen (10 sek. den Startknopf drücken).
Auch das hab ich gemacht, da wurde der Akkustand dann fast voll angezeigt, jedoch lädt er jetzt schon wieder seit 3 Std und die Lampe ist
immer noch Rot-Orange???

Das kann doch nicht sein oder??!!
Hat von euch beim ersten Laden ein ähnliches Problem gehabt?!
Was soll ich tun?

Lg Franzi und vielen Dank im Voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

05.05.2012, 09:49:17 via Website

ich hatte das problem nicht beim ersten laden, hört sich schwer nach einem defekt an
was zeigt das akku symbol an? wandert der grüne balken?

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.05.2012, 10:20:24 via Website

Ja genau der Grüne Batteriebalken. Also der zeigt doch auch an ob geladen wird oder nicht. Aber der ist halt nie auf ganz voll. Aber die LED bleibt Rot Orange. Und wird nicht grün.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

05.05.2012, 11:29:37 via Website

setze es doch einmal auf Werkszustand zurück.........sollte das nicht helfen, bleibt wohl nichts anders übrig als es austauschen zu lassen!!??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2012, 17:57:21 via Website

Hallo,

hab mir heute das HTC One X gekauft :)

Hab alles so wie empfohlen gemacht, sprich das HTC erstmal zum aufladen angeschlossen ohne irgendetwas zumachen.
Nur jetz lädt es schon über 4 std und das LED wechselt nicht auf grün:(

hoffe jemand kann ein rat geben danke

Gruß Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

11.12.2012, 18:44:19 via App

ja das gleiche problem hatte ich auch mal, als ich das hox neu gekauft hatte, aber ich hab das ladegerät ein paar mal rausgeholt, reingeteckt einpaar neue neustarts gemacht... und siehe daa, es funktionierte

Antworten

Empfohlene Artikel