SMS auslesen und auf PC speichern/ drucken?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2012, 01:35:26 via Website

:blink:
Hallo Leute,
als Newbie muß mal die Experten fragen: Wie kann ich die SMS aus dem Handy auf den PC auslesen,speichern,drucken?
Ich finde einfach kein Prog, womit es funzt....Bitte um Hilfe....Dankeschöööön :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.05.2012, 04:40:38 via App

Mit der App SMSBACKUP + kannst Du alle SMS /MMS in einem eigenen Label in Deinem Google Konto sichern.
Danach kannst Du am PC /Browser in Deinem Google Mail Konto die SMS /MMS lesen und natürlich auch drucken.

Ein weiterer Vorteil dieser App besteht darin, dass Du jederzeit die Nachrichten auf ein neues Android Smartphone übertragen kannst.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

05.05.2012, 04:54:17 via App

ich frage mich noch immer wieso man sms so lange aufhebt... und dann noch drucken will :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

Empfohlene Artikel