Download

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.05.2012, 22:49:39 via Website

Hallo,
habe seit heute so ein Samsung Tablet. Allerdings ist die sim-Karte noch nicht aktiv.
Wie kann ich ein App auf den PC downloaden um es dann zu überspielen?

Ich komme mit der neumodischen Technik nicht so klar. Mit Windows95 war alles einfacher;-)

Danke!

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

04.05.2012, 23:08:14 via Website

Apps auf den PC laden geht mit googles Play Store und hier auf Androisd Pit nicht. Du könntest aber WALN mit dem Smartphone benutzen wenn Du noch keine SIM-Karte hast.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.05.2012, 23:36:25 via Website

Da muss ich Gertrud widersprechen.
Schau mal in diesen Thread:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460186/Google-Play-Store-Anleitung-Apps-ueber-PC-aus-dem-PlayStore-laden

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten