Email und ics Anhänge

  • Antworten:4
rene
  • Forum-Beiträge: 20

04.05.2012, 20:27:43 via Website

Hallo
Wer kann mir helfen welches Emailapp kann ics Anhänge öffnen ?
Von mir auf arbeit lasse ich Emails auf mein Gmail Konto weiterleiten was auch sehr gut klappt!
Rufe sie per K9 App ab nur wenn mir jemand Termine sendet sehe ich den Anhang ,aber mehr nicht .
Wenn ich es mit Googlemail App öffne sehe ich den ics Termin und kann ihn auch mit Calendar Sync oder Calengoo abgleichen !
Ich finde es einfach sehr umständlich geht es auch irgendwie anderst ?
Im moment mache ich es so K9 sagt mir ich habe eine Mail ich öffne K9 sehe ein Anhang den ich nicht öffnen kann alles klar öffne das Googlemail App und speichere den Termin über Calengoo ab !
Gibt es dafür nicht auch ein Email App was das alles kann habe mir sogar Maildroid Pro für teures Geld gekauft damit geht es auch nicht .
Es können auch ruhig Kostenpflichtige Emal Apps sein egal .
Bitte helft einem Android Neuling bin gerade von Iphone 4s was das aber ohne Probleme konnte zu Android gewechselt .
Danke im voraus

Antworten
rene
  • Forum-Beiträge: 20

05.05.2012, 11:06:51 via Website

Danke
Hatte ich auch schon probiert !
Hab mir das App geladen nur kann ich die ics Anhänge weder in K9 App sehen noch im Orginal Email App !

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.05.2012, 11:08:13 via App

riad arigue
Danke
Hatte ich auch schon probiert !
Hab mir das App geladen nur kann ich die ics Anhänge weder in K9 App sehen noch im Orginal Email App !
Wieso kannst Du sie nicht sehen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
rene
  • Forum-Beiträge: 20

05.05.2012, 12:26:56 via Website

öffne mein email k9 oder den normal android email app und sehe den ics anhang nicht !
sehe das da ein anhang ist kann ihn aber nicht öffnen ?

Antworten