HTC One X - laden des "Desktops"

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2012, 19:36:05 via Website

Hallo,

Ich bin relativ neu auf dem Gebiet des modernen Android.

Habe mir das One X gekauft und bin bis auf zwei Dinge sehr zufrieden.

erstens : ganz klar, die Akkuleistung !! Bei starker Nutzung 6 bis 7 Std ?!?! Und das ist noch großzügig .

zweitens: Mehr eine Frage,
Ist es normal, dass das One X zwischen 8 und 13 Sekunden braucht um aus den Anwedungen zurück zum "Desktop" zu kommen ??
Selbst wenn ich nur mal eben schnell ne Telefonnummer raus suche und auf "Home" gehe ist das so .
Ist das ein Softwarefehler oder One X - typisch ?

Freue mich auf eure Erfahrungen
MfG

— geändert am 04.04.2019, 22:10:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.05.2012, 04:59:13 via App

das mit dem Akku ist so ne Sache... kommt aber auf die app auch drauf an.

und das es solange braucht um wieder auf den homescreen zu kommen ist sicher nicht normal.
ich würde es an deiner Stelle mal auf werkseinstellungen zurück setzen.

achja, das gehört eher ins normale One X Forum, nicht ins Root Forum :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

06.05.2012, 19:26:59 via Website

also ich habe etliche Apps drauf und wenn ich will komme ich 24std. damit hin bei normaler Nutzung, mal hier und dort bei FB oder mal was bei Chrome geguckt.

Also auf den Homescreen komme ich binnen einer Sekunde und das bei dir ist sicher nicht normal.
Hast du inzwischen rausgefunden woran es liegt?

Antworten