Samsung Galaxy S — Galaxy S+ nach Update unbrauchbar.

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

04.05.2012, 18:26:23 via Website

Hallo
habe eben ein Update auf 2.3.6 für mein Galaxy S+ gemacht. Nach dem Update konnte ich keine Apps mehr öffnen und das Handy ging aus Neustart klappt auch nicht, jetzt habe ich das Handy an den Pc angeschlossen aber Kies erkennt dieses nicht..:angry:

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

04.05.2012, 18:28:14 via App

Hast du schon ein zurücksetzen in den Werkszustand versucht?
Auf Einstellungen -> Datenschutz -> Werkszustand.
Vorsicht: Dabei werden alle Daten gelöscht.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

04.05.2012, 18:35:54 via Website

Übers Handy? Handy lässt sich nicht mehr starten..

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.05.2012, 08:33:59 via Website

Hallo,

hier gibt´s einen Thread zum SGS+:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/459372/SGS-Plus-I9001-Linksammlung-zum-Rooten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

05.05.2012, 08:55:38 via App

omg. bei meinem Freund ist genau das gleiche passiert. ich habe ihm gesagt das er das Handy zu mediamarkt bringen soll.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.05.2012, 13:10:10 via App

hi!
Passiert aber recht oft im moment bei S+, das es spinnt, nach einem Update oder so! Kann man denn für die S+ Besitzer keinen Bereich eröffnen!!?? Das sollte doch gehen, oder?!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten