Androidpit und Market apps löschen

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

04.05.2012, 18:04:35 via Website

Hallo ihr lieben,

meine frage ist was ich bis jetzt nicht bekommen habe ist, wie bekomme ich es hin das hier im Androidpit apps die ich nicht mehr benötige aus meiner liste zu entfernen ?

Was mich noch des weiterem stört ist Market und Google wie bekomme ich hin das gleiche da zu machen + die kontakte die gespeichert sind zu löschen?

Danke im vorraus und ein gutenstart in die wochenende wünsche ich allen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

07.05.2012, 15:44:03 via Website

Jeder guckt keiner antwortet schade hätte mehr von unserem community erwartet bin enttäuscht:(

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

07.05.2012, 16:01:35 via App

Ich nehme an, du meinst, dass die Apps nicht mehr in der Liste der zur Installation bereiten Apps auftauchen. Du musst die App auf der Website von AndroidPIT unter "Apps" suchen und auf "deinstallieren" klicken. Dann verschwinden sie aus der Liste.

We won't get fooled again.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.05.2012, 16:38:56 via Website

Murat Simsek
Jeder guckt keiner antwortet schade hätte mehr von unserem community erwartet bin enttäuscht:(
Es war Wochenende, da ist nicht JEDER 24 Stunden hier im Forum unterwegs, außerdem muss man auch mal warten können.
Eine Antwort bekamst Du ja inzwischen....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

08.05.2012, 20:58:16 via App

Naja 4 tage ist erstens mi ht gerad so wochenende
2. Meine Fragen wurden nicht beantwortet, aber egal einfach schwachsinnig zu schreiben fällt einem leicht als eine frage zu beantworten.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.05.2012, 22:22:23 via Website

Murat Simsek
einfach schwachsinnig zu schreiben fällt einem leicht als eine frage zu beantworten.
Werde mal nicht übermütig,Kollege Murat !:angry:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

08.05.2012, 22:43:29 via App

Murat, wenn dir meine Antwort nicht geholfen hat, solltest du deine Fragen vielleicht ein wenig präzisieren. Ich denke, dass die Leute nicht antworten, weil deine Fragen etwas unverständlich sind. Erkläre dein Problem doch etwas genauer.

We won't get fooled again.

Oldviking

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.05.2012, 22:47:11 via App

Susila
Murat, wenn dir meine Antwort nicht geholfen hat, solltest du deine Fragen vielleicht ein wenig präzisieren. Ich denke, dass die Leute nicht antworten, weil deine Fragen etwas unverständlich sind. Erkläre dein Problem doch etwas genauer.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

19.05.2012, 13:58:49 via Website

egal mir ist schon lange die lust hier im forum vergangen von daher hatte ich eh keine erwartung von dem user erwartet.

Antworten