Samsung Galaxy S3 — futter für die nörgler

• Antworten:57
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.378

21.05.2012, 00:23:43 via App

Ich finde das hier auch unnötig, aber ich denke genau deshalb hat der Autor den thread einfach Futter für die nörgler genannt genial eigentlich.

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.696

21.05.2012, 00:31:40 via Website

Flo
Administration haaaalllooo
Ich bin ein kleiner thread, welcher geschlossen werden kann. Erstens weil mich sowieso niemand mehr liest und zweitens, weil ich noch nie eine darseinsberechtigung hatte.
HAAALLLOOOO ADMINISTRATOREN WO SEID IHHHHR!!!!

Ja und? Ersten gibt es zur Zeit keine Admins (:P) und zweitens hat seit über einer Woche keiner mehr diesen Thread überhaupt angerührt, bis du in wieder nach vorne geholt hast :)

21.05.2012, 00:42:39 via App

Bastian S.
Flo
Ich bin ein kleiner thread, welcher geschlossen werden kann. Erstens weil mich sowieso niemand mehr liest und zweitens, weil ich noch nie eine darseinsberechtigung hatte.

Ja und? Ersten gibt es zur Zeit keine Admins (:P) und zweitens hat seit über einer Woche keiner mehr diesen Thread überhaupt angerührt, bis du in wieder nach vorne geholt hast :)
Ich weiß unglaublich was alles abgeht, wenn man so ne alten thread wieder nach vorne holt.
Echt lustig

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.05.2012, 07:24:35 via App

Matthias H.
Andy
Also HTC hat nicht so ein Aufheben um ihre One Serie gemacht bevor sie überhaupt veröffentlicht war.
so what?
who cares?
was willst du uns damit sagen?
soll sich samsung jetzt deswegen schlecht fühlen?
oder ist htc jetzt deswegen moralisch überlegen?

Erst lesen dann denken dann Posten. Unglaublich, fängt das Fanboy Getue jetzt bei Samsung auch schon an? Dachte da hat Apple auch ein Geschmacksmuster drauf.

• Forum-Beiträge: 2.350

21.05.2012, 07:28:21 via Website

Andy, was Fanboys angeht tun sich HTC und Samsung nicht viel.
Tun beide so als wären sie besser als die gesamte Androidgemeinde.
Keep Calm.

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter Account

21.05.2012, 07:31:34 via App

Matthias hier war nur der erste der für irgendeine Marke so abgeht ohne eine Ahnung zu haben.

21.05.2012, 07:33:25 via Website

Auch wieder wahr^^
Nur hab ich in meiner Stufe nen derben HTC-Fanboy.
Der erzählt so: "Ja mein SensaXL ist besser als dieser Ganze Samsung scheiß." Ich kam mit Argumenten wie: Galaxy S2, Nexus, Note, S3.
Alles egal, ist alles schlechter als die HTCsachen.
ich denk mir: Ja sicher...

• Forum-Beiträge: 550

21.05.2012, 13:11:02 via Website

Ich denke lieber Andy dass du der erste bist der sich deinen Spruch mal zu Herzen nehmen sollte.
Ich bin kein Fanboy weder von Samsung noch von HTC (ich habe derzeit ein HTC Desire und mir das Samsung Galaxy S3 bestellt)
Also warum ich jetzt ein Fanboy von der einen oder anderen Seite sein sollte müsstest du mir und allen anderen hier erklären.
Zweitens wäre es klug zu lesen und zu verstehen(!) was ich geschrieben habe anstelle irgendetwas reinzuinterpretieren was nicht dasteht.

Es spielt doch überhaupt keine Rolle wie eine Firma das jeweilige Gerät präsentiert. Darauf jedoch genau zielte dein Kommentar ab. Als ob es irgendeine Rolle Spielt ob Samsung oder HTC oder sonst irgendeine Firma ihr Produkt irgendwie vor erscheinen hypt. Wer darauf reinfällt, der ist von mir aus ein Fanboy. Da gebe ich dir Recht. Aber eine Firma aufgrund ihrer Marketing Strategie, die in keinster Weise irgendjemanden verletzt oder beeinträchtigt oder herablassend ist, zu bewerten ist meiner Meinung nach nicht viel intelligenter als ein Produkt zu bewerten das man noch gar nicht kennt.

Ich hatte, wie jetzt auch bei allen weitern Kommentaren von dir nur das Gefühl dass sie Provokant jedoch mit ziemlich wenig Inhalt vermittelt werden.
Ich gebe zu dass ich mir Gedanken gemacht habe ob ich mir nicht das HTC one X hole. Es hat viele gute Seiten jedoch bin ich für mich zu dem Schluss gekommen dass für meine Bedürfnisse das Galaxy S3 besser geeignet ist.

Deine von oben herab art die du hier an den Tag legst darfst du dir sparen, denn ich denke wir sollten alle respektvoll und freundlich miteinander umgehen, was ich bei keinem deiner Beiträge hier in diesem Thread sehe.

Du scheinst im übrigen sehr flott über Menschen zu urteilen.
Denn mir Ahnungslosigkeit zu unterstellen ist gelinde gesagt irgendwo unverständlich - da du mich weder kennst noch irgendeinen anderen Anhaltspunkt über mich hast. Wie also bitte kommst du zu diesem Schluss?

— geändert am 21.05.2012, 13:19:33

Gelöschter Account

21.05.2012, 13:19:18 via Website

Komisch dass von dir direkt eine höchstemotionale Verteidigung von Samsung kam. Mein Kommentar zielte darauf ab, dass Samsung nicht unschuldig ist an den Erwartungen. Und die Präsentationstaktik von Samsung schürt solche Erwartungen noch mehr, von daher spielt es sehr wohl eine Rolle. Apple wäre nicht so erfolgreich hätten sie sich nicht von Beginn an so präsentiert wie sie es tun. Deine Aussage gerade gibt mir nur Recht, dass du entweder nicht oder nicht gründlich gelesen hast über was vorher gesprochen wurde.

Es ist mir völlig egal welche Geräte du besitzt oder kaufst, mirwegen kann sich auch Gott und die Welt das S3 kaufen, ich zwinge ja niemandem meine Meinung auf, dass hier ein ähnlicher (übertriebener) Hype um ein mittlerweile ebenso überteuertes Gerät gemacht wird. Das ist meine Meinung, da für mich das S3 keine relevanten Features bietet. Das tut aber ein One X genausowenig.

Ich bin durchwegs noch freundlich, um unfreundlich zu werden bräuchte es wesentlich mehr. Da ich das hier aber aus Spaß in der Freizeit mache ärgere ich micht auch nicht und bin von daher absolut gut gelaunt und freundlich ;)
Manch einer empfindet auch eine emotionale Diskussion als angenehm während jemand anderes der Meinung ist die Beteiligten schlagen sich die Köpfe ein.

Ich urteile hier über niemanden, mag sein dass ich Menschen in ein gewisses Schema einsortiere, aber wer tut das nicht?
Bei zusammenhanglos in den Raum geworfenen Fragen über deren Inhalt man sich massiv streiten kann - besonders da der vorherige Threadverlauf völlig ausser Acht gelassen wurde - kommt dann doch recht schnell der Verdacht der "Ahnungslosigkeit" auf.

@Don
Klar solche Helden gibt es bei jeder Marke. Bei Autos, bei Fernsehern...eigentlich Schade drum aber so lange sie ihr gequake unter sich ausmachen ist mir das relativ egal :)

Don M.

21.05.2012, 13:31:58 via Website

Wie gesagt wenn du in meinen Kommentar eine Emotionalität hineininterpretierst, dann kann ich da kaum etwas dafür. Denn emotional war das auch sicher nicht gemeint. Es war und ist so gemeint wie es da steht. (selbst eine "Verteidigung" von Samsung kann ich da bei bestem Wohlwollen nicht erkennen)
Samsung hat sich entschlossen seine Geräte so zu präsentieren wie sie es gemacht haben.
HTC oder andere Hersteller sind einen anderen Weg gegangen.
Deswegen ist aber kein Hersteller per se besser oder schlechter.
Ob Samsung dem "Hype" gerecht wird oder nicht muss jeder selbst wissen weil jeder selbst seine eigenen Erwartungen hat.
Mich interessiert der Hype selbst wenig - mich interessieren die Fakten des Handys - deswegen interessieren mich auch z.b. Pressefotos nicht sonderlich. Ich will wissen was kann das Handy, was "hat" das Handy? Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile?
Ich habe mir die Präsentation nicht mal angesehen weil ich es schlicht für Zeitverschwendung halte (ähnlich wie bei Apple und fast allen anderen)

Ich kann dir auch gerne die Gründe nennen die meiner Meinung nach dafür sprechen dass ich mir (nachdem jetzt mein Desire wirklich den Geist aufgibt) ein Samsung Galaxy S3 zulege und kein anderes Handy. Ich will aber auch niemanden von diesem Gerät überzeugen.
Ich habe viele verglichen und bin für mich persönlich zu dem Schluss gekommen dass ich dieses Handy haben möchte.
Ähnlich wie dir geht es mir aber am allerwertesten vorbei ob sich jemand anderes dieses oder ein anderes Handy holt und auch warum.
Was ich nicht verstehe ist dieses "gebashe" auf Samsung weil sie sich einmal ähnlich versucht haben wie Apple.
Meine güte, gut dass es keinen Hunger, keine Arbeitslosen und keine Kranken gibt...sonst hätte man doch ernsthaft nicht die Zeit solche wichtigen themen zu diskutieren
Die Erklärung wie du zu der Annahme kommst ich sein ein "Fanboy" bist du mir immer noch schuldig.
(im übrigen hoffe ich von mir sehr stark dass ich eben nicht in Schubladen denke)

— geändert am 21.05.2012, 13:39:29

21.05.2012, 13:38:09 via Website

Ne gewissen Emotionalität sehe ich da aber auch Matthias....
der Hype war übertrieben, aber wenn man sich nicht davon einnehmen ließ, bekam man ein tolles Phone serviert.

21.05.2012, 13:42:20 via Website

also so war es aber definitiv nicht gemeint.
Auf gut Deutsch steht da: Wen interessiert es dass HTC kein Aufsehen um ihr ONE X gemacht haben?

Mich nicht...
Euch?

und..
(fast vergessen)
Ist HTC jetzt irgendwie in der landläufigen Meinung besser weil sie das nicht gemacht haben?

Oder steht da was anderes?
Ich kann da wirklich keine Gefühlswallungen meinerseits erkennen...

21.05.2012, 14:35:14 via App

Interessante Diskussion. Bitte mehr davon oder Wollt ihr meine Meinung darüber hören?

Don M.

• Forum-Beiträge: 74

22.05.2012, 17:15:20 via Website

Hello World!

Ich wollte verstehen worum es hier eigentlich noch geht, habe dazu etwas bei golem gefunden. Das könnte, wenn ich richtig liege,
hier reinpassen.

http://www.golem.de/1108/85834.html
kliqq mich hart, ich bin ein Link!

Wenn es hier doch einfach nur um soziale Kontaktpfelege geht, dann könnt ihr den Link vergessen ;-)

hmpf
--

22.05.2012, 18:16:23 via App

hab mir den Link angeschaut. interessante Diskussionen dort.

danke dafür

— geändert am 22.05.2012, 18:16:43

12.06.2012, 20:48:48 via App

Flo
Bastian S.
Flo

Ich weiß unglaublich was alles abgeht, wenn man so ne alten thread wieder nach vorne holt.
Echt lustig
HALLO ,HAAALLLLOOOO, HALLILOLLO

jetzt wo Es HIER NEUE ADMINS GIBT WILL ICH ENDLICH GESCHLOSSEN WERDEN

ICH ARMER THREAD WAR SCHON IMMER UNNÖTIG UND WILL NICHT MEHR !!!!!

• Forum-Beiträge: 4.790

12.06.2012, 21:05:47 via App

Flo:
+1

— geändert am 12.06.2012, 21:06:29

Tschuess

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.696

12.06.2012, 21:56:29 via Website

Wirklich Flo? Wieder hat der Thread seit Wochen keinen interessiert, deine Bitte ist ehrlich gesagt noch unnötiger als dieser Thread... :)

Aber bitte, mach ich halt zu. Wie gesagt, der Thread interessiert eh niemanden mehr...

PS: und anschreien brauchst du uns auch nicht, wir sind ja Gott sei dank nicht blind/taub :grin:

— geändert am 12.06.2012, 21:57:35

tom_cat