Samsung Galaxy S3 — futter für die nörgler

• Antworten:57
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 17:34:44 via Website

Noch ein Galaxy S3 Thread, der zudem nur auf einen Link verweist ohne jegliche erklärung des TE....
Unnötig!
Gruß
Don

Drei Kreuze für Deutschland

Thomas B.TazZ.HDErwin W.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

04.05.2012, 17:37:22 via App

allerdings

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

• Forum-Beiträge: 34.457

04.05.2012, 17:37:31 via Website

sehe ich genau so wie Don.
hätte auch in einen vorhandenen Thread gepasst, z.B.:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/452603/Samsung-Galaxy-S3-Infos-und-Bilder-zum-Galaxy-S3

— geändert am 04.05.2012, 17:37:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

• Forum-Beiträge: 64

04.05.2012, 18:55:49 via App

ich sag doch futter für die noergler^^

04.05.2012, 18:56:55 via Website

Ähm du scheinst deinen eigenen Thread nicht zu verstehen.
Wir beschweren uns nicht über das Galaxy S3 sondern über diesen VÖLLIG UNSINNIGEN Thread

• Forum-Beiträge: 33.139

04.05.2012, 19:28:30 via App

christoph s.
ROFL

Einfach lächerlich. Da schüren diese jämmerlichen Blogger mit wirren Gerüchten und Vermutungen und ungeprüfter Weitergabe von ebensolchen kruden Gerüchten aus x-beliebigen 08/15 Quellen die Erwartungshaltung bei den Nerds so sehr, dass man glauben könnte, Samsung würde mit dem Gerät das Smartphone neu erfinden und mit dem SIII zum Mond fliegen können.

Und dann beschweren sich die gleichen Typen darüber, dass die selbst produzierte Erwartungshaltung enttäuscht wird.

Lächerlich. Einfach lächerlich.

Am Beispiel dieses Smartphones sieht man auf frappierende Weise, wie gemeingefährlich diese unprofessionellen Hobby-Blogger mal sein könnten. Von Journalismus keinen blassen Dunst und Recherche ein Fremdwort, haben sie heute schon eine erschreckende Macht, ihre Leser zu beeinflussen.

Wehret den Anfängen, liegt mir da auf der Zunge.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.05.2012, 19:29:17

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 904

04.05.2012, 20:03:34 via Website

Carsten Müller
christoph s.
ROFL

Einfach lächerlich. Da schüren diese jämmerlichen Blogger mit wirren Gerüchten und Vermutungen und ungeprüfter Weitergabe von ebensolchen kruden Gerüchten aus x-beliebigen 08/15 Quellen die Erwartungshaltung bei den Nerds so sehr, dass man glauben könnte, Samsung würde mit dem Gerät das Smartphone neu erfinden und mit dem SIII zum Mond fliegen können.

Und dann beschweren sich die gleichen Typen darüber, dass die selbst produzierte Erwartungshaltung enttäuscht wird.

Am Beispiel dieses Smartphones sieht man auf frappierende Weise, wie gemeingefährlich diese unprofessionellen Hobby-Blogger mal sein könnten. Von Journalismus keinen blassen Dunst und Recherche ein Fremdwort, haben sie heute schon eine erschreckende Macht, ihre Leser zu beeinflussen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich würde es nicht einmal so drastisch ausdrücken, aber genau diese Menschen die nun im Kreuzfeuer des Beitrags sind, durften sich monatelang Sprüche wie "Das S3 wird besser" oder "Das S3 haut alles weg !!!einself" anhören.

Sowas stört extrem und seit gestern weiß ich, dass das S3 ein gutes aber nicht das von vielen herbeigesehnte Smartphone ist. Mehr oder weniger ist nur der wechselbare Akku und der Micro-SD-Kartenslot ein Vorteil im Vergleich zum Note oder dem One X.

• Forum-Beiträge: 208

04.05.2012, 20:11:53 via App

Carsten Müller
christoph s.
ROFL

Herzliche Grüße

Carsten

*THUMBS UP* GEFÄLLT MIR!!! :D

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

04.05.2012, 20:12:53 via App

Don M.
Ähm du scheinst deinen eigenen Thread nicht zu verstehen.
Wir beschweren uns nicht über das Galaxy S3 sondern über diesen VÖLLIG UNSINNIGEN Thread

dann hast du mich bzw mein smilie danach nicht verstanden

04.05.2012, 20:16:04 via App

Carsten Müller
christoph s.
ROFL

Herzliche Grüße

Carsten

ROFL?

Sowas wird "heute" noch benutzt?

Das nächste mal kannst du uns ja ein top blog schreiben lieber carsten :)

04.05.2012, 20:17:27 via App

hilfe mein s2 macht tripple posts.
ich brauch schnell das s3 haha

04.05.2012, 20:18:47 via App

christoph s.
hilfe mein s2 macht tripple posts.
ich brauch schnell das s3 haha
Das macht dann sechsfache.

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 17.070

04.05.2012, 20:30:52 via App

Deine sind auch doppelt :lol:
Hast du dann das s1?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

04.05.2012, 20:34:46 via Website

Ne das "Ach so unendlich tolle und so viel bessere und geniale mega smartphone, das das S3 wertlos macht": Samsung Galaxy Note.
Soviel dazu:P

• Forum-Beiträge: 17.070

04.05.2012, 20:36:25 via App

Ist ja auch so :P

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

04.05.2012, 20:37:30 via App

Don M.
Ne das "Ach so unendlich tolle und so viel bessere und geniale mega smartphone, das das S3 wertlos macht": Samsung Galaxy Note.
Soviel dazu:P
Diese mehrfachen Postings haben nichts mit S-irgendwas, Note oder sonstigen Dingen zu tun, sondern produziert der AndroidPIT Server, wenn er mal wieder seine Zicken hat.

Übrigens habe. Ich nirgendwo die Vokabel "wertlos" gebraucht, halte das SIII für ein gutes Smartphone auf der Höhe der Zeit und meine Erwartungshaltung wurde auch nicht enttäuscht, denn ich habe eine realistische Erwartung gehabt, die Samsung ziemlich exakt erfüllt hat.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.05.2012, 20:39:22

04.05.2012, 20:38:03 via Website

NICHT.
:P
Aber wir wollen nicht streiten als Androidler und (zukünftiger) Mit-Samsungler sollten wir Frieden schließen
S3 and Peace Leute

04.05.2012, 20:38:43 via Website

Ich weiß Carsten nur weil du vorher den witz mit "das macht dann 6-fach" gebracht hast ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.05.2012, 08:49:02 via App

Naja die Blogger haben nicht so ein gigantisches Event organisiert. Da hatte Samsung schon auch seinen Anteil.

Empfohlene Artikel