Samsung Galaxy S2 — (mal wieder ) Glasbruch - nur Glastausch möglich?

  • Antworten:52
Marco Adler
  • Forum-Beiträge: 6

28.08.2013, 20:14:28 via Website

Du hast Recht,muß gehen. Wie du schon selbst sagst, gibt es NUR die Glasfront zu kaufen,für was wenn es nicht ginge:grin:
Hab schon paar displays beim S2 getauscht, hab jetzt mal wieder eins zur Reparatur mit gesplitterten Glas....
Werde mich mal am Wochenende daran setzen und dann berichten.
Ja und was andere tauschen.... glas kostet knapp nen 10, Display bissel mehr......
Zu deiner Frage, das Glas ist nicht verkabelt,quassi ohne Funktion....
Hoffe konnte helfen und du probierst es vor mir:)

Antworten
Marco Adler
  • Forum-Beiträge: 6

28.08.2013, 20:18:28 via Website

André Olbrich
nicht so schnell aufgeben. lass dir doch nicht den mut nehmen. Auf YouTube gibt es eine Video Anleitung zum entfernen der Scheibe mittels Fön. Hab es ausprobiert, geht wirklich aber Vorsicht beim erwärmen nicht zu lange auf einen fleck halten. Den Silikon ähnlichen Kleber zwischen Display und Scheibe solltest du auch so gut es geht ganz lassen, denn den gibt es nirgendwo. Das ist nämlich mein Problem. Und zwar weis ich nicht was das für ein zeug ist und wo bekommt man sowas? Denke mal das ist sowas wie Elokolit, Kleber der thermisch oder elektrisch leitfähig ist


Ich arbeite in einen Großhandel für Fußbodenbeläge...... naja egal......
Was ich sagen wollte es gibt doppelseitiges Klebeband,einmal geklebt kaum ein lösen möglich, für ein Display sollte es aber locker reichen.....

Antworten
andro
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2014, 09:13:34 via Website

hallo. letsfix bietet eine reine Glasreparatur an. Früher hat es 79,99 gekostet heute leider 99,99
http ://www. letsfi x. d e/ Handy/Samsung/Samsung-Galaxy-S2-i9100/Samsung-Galaxy-S2-Glas-Reparatur.html

Antworten