Hey Leute bei mir löschen sich die Spielstände bei dem Spiel Defender 2 bitte Hilfe

  • Antworten:10
Mark Peterson
  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2012, 15:15:00 via Website

Hey Leute ich habe ein Samsung Galaxy 1 und habe mir da vor einer weil das Spiel Defender 2 raufgeladen .
Hab ein bischen gespielt bin bis zur Stage 50 gekommen und ja hat halt spaß gemacht.
Als bei mein Handy der akku aus ging und ich nach dem aufladen wieder weiter spielen wollte waren meine ganzen Spielstände gelöscht und ich musste neu anfangen das habe ich auch getan doch es geschah das Gleiche nochmal .

Ich find es ziemlich unpraktisch wenn ich immer wieder von neu anfangen muss .
Denn auch wenn ich mein Handy 1 Stunden unbenutzt lasse löschen sich auch die Spielstände.
So macht es auch für mich kein Sinn, dass ich wieder anfange mit dem Spiel, obwohl es mir sehr spaß macht .

Kann mir jemand bei meinen Problem helfen es wäre echt nett von denjenigen.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus .

— geändert am 04.05.2012, 15:19:48

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 15:17:54 via Website

Bitte schreibe doch in die Threadüberschrift bereits eine grobe schilderung deines Problems, wie "Defender 2 - Spielstände löschen sich"
Dann können mögliche helfer sich auch etwas darunter vorstellen.
Lieben Gruß
Don

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter AccountMark Peterson

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.05.2012, 15:19:06 via Website

wollte ich auch sagen, aber der don war schneller
ich kenne das spiel zwar ned, aber normal klingt das ned
versuch mal das spiel neu zu installieren

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Mark Peterson

Antworten
Mark Peterson
  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2012, 15:21:29 via Website

Das habe ich schon getan 3 oder 4 mal und bei meinen Freunden geht das obwohl sie das gleiche handy haben .
Das gleiche Problem habe ich auch bei Defender 1 .
Die andere Spiele gehen einwand frei

Antworten
Mark Peterson
  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2012, 15:21:55 via Website

Danke für den Tipp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.05.2012, 15:23:12 via Website

der angepasste threadtitel is schonmal klasse :)
wegen dem spiel kriegst du jetzt mehr response, garantiert
ich kann dir leider ned helfen, außer
deinstallieren, ausschalten akku raus, einschalten, neu installieren

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Mark Peterson

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.05.2012, 15:23:41 via Website

Mark Peterson
Danke für den Tipp
kein ding

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Mark Peterson
  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2012, 15:24:33 via Website

Danke sehr für den Tipp aber das habe ich schon alles gemacht .
Trotzdem vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.05.2012, 15:25:35 via Website

ok, dnn hab ich keine ahnung

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Mark Peterson
  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2012, 15:26:28 via Website

Andreas M.
ok, dnn hab ich keine ahnung
Okay trotzdem danke

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

05.05.2012, 14:26:16 via Website

aktuelle firmware aufm handy?
vielleicht is das spiel zu neu und deine firmware zu alt und deswegen beisst sich die software beim speichern oder so? theoretisch könnte das ja sein und probieren kann mans ja mal :p

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten