Facebook App-Problem: Beiträge auf eigenen Seiten/in Gruppen posten

  • Antworten:5
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

04.05.2012, 14:19:32 via Website

So, ich weiß, zu dem Thema gibt es bereits zwei Threads (hier und hier, diese sind nun aber fast schon ein Jahr alt und vielleicht gibt es deshalb ja nun eine Lösung für die Sache. Und zwar würde ich gerne wissen, ob es mittlerweile irgendwie eine Möglichkeit gibt, mittels der Facebook-App Beiträge auf einer eigenen Seite (auf meinem Musikerprofil) zu verfassen.
Ich finde die Facebook App echt sowas von unübersichtlich und vweiß einfach nicht, ob ich diese Funktion einfach nicht finde oder ob es diese schlichtweg nicht gibt.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.05.2012, 14:43:56 via App

Ja, gibt es.

Links das Menü aufklappen, oben nach Deiner Seite suchen und posten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

04.05.2012, 15:08:04 via Website

Also, ich habe das wohl etwas falsch formuliert:
Ich kann zwar einen Beitrag auf einer dieser Seiten/Gruppen posten, aber ich würde das gerne nicht mit meinem normalen Konto machen, sondern eben mit meinem Künstlerprofil. Sorry für die Verwirrung. Irgendwie scheint das nämlich nicht zu gehen.

— geändert am 04.05.2012, 15:12:48

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.05.2012, 15:18:54 via App

Kamal Nicholas
Also, ich habe das wohl etwas falsch formuliert:
Ich kann zwar einen Beitrag auf einer dieser Seiten/Gruppen posten, aber ich würde das gerne nicht mit meinem normalen Konto machen, sondern eben mit meinem Künstlerprofil. Sorry für die Verwirrung. Irgendwie scheint das nämlich nicht zu gehen.
Doch, das tut es. Automatisch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

04.05.2012, 15:22:41 via Website

Aaaaaah, tatsächlich. Danke Carsten, irgendwie hat mich das immer abgeschreckt, dass dann mein anderes Profilbild angezeigt wurde und nicht das meines Künstlerprofils. Aber ich habe es gerade dann einfach mal ausprobiert (kann ja nicht schaden) und siehe da, es hat wirklich funktioniert. Merci.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
La Mano
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2013, 09:04:06 via Website

Geht es irgendwie, dass man mit der App im Namen seiner Seite postet? Am PC geht das ja. Also ich gehe mit der App auf mein Musiker-Profil und will dann auf einer anderen Seite mit meinem Musiker-Profil posten. Bisher bekomme ich es nicht hin.

Antworten