lg optimus speed oder samsung galaxy sl 9003 kaufen??

  • Antworten:3
Toddi Lein
  • Forum-Beiträge: 35

04.05.2012, 12:56:38 via App

Ich brauche unbedingt eure Hilfe.Ich kann mich nicht entscheiden.Soll ich mir das LG Optimus Speed oder das Samsung Galaxy sl 9003 kaufen?Es spricht einiges für das LG (Android 4.0/hdmi) und auch einige andere Daten.Ich weiß aber nicht,ob ich mich mit LG anfreunden sollte.Samsung ist natürlich jedem ein Begriff. Helft mir bitte bei meiner Entscheidung.

— geändert am 04.05.2012, 12:58:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.05.2012, 13:12:39 via App

Wieso gerade die beiden? HTC Sensation, Evo 3D und Desire S waren auch was

Antworten
Toddi Lein
  • Forum-Beiträge: 35

04.05.2012, 13:34:24 via App

die liegen in meiner preisklasse und haben gut abgeschnittenabgeschnitten

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

04.05.2012, 14:08:21 via Website

Hi,

also zum momentanen Zeitpunkt sind viele unzufrieden mit dem Speed was die StockROM angeht... ich weiß noch nicht wie es mit der offiziellen ICS-Version aussehen wird, sehe dem ganzen aber positiv entgegen.

Solltest Du Dich schon einmal mit rooten und flashen beschäftigt haben, dann sollte das Speed eine gute Wahl sein - es gibt sehr, sehr gute CustomROM's, die das ganze um einiges aufwerten. Solltest Du das nicht getan haben oder generell lieber auf Stock bleiben, dann würde ich zumindest auf das off. Update und Feedback zu diesem warten. Der Haken an der Sache ist: man weiß noch nicht genau wann das Update kommen wird.

Vom generellen Standpunkt her würde ich Dir aber auch raten ein Phone zu suchen, welches ICS definitiv bekommt - viele neue Apps (wie zB Chrome) laufen nur noch damit und ich denke dass es in Zukunft mehr davon geben wird.

Gruß,
Kay

Antworten