Auf One S debuggen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Alexander Volz
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2012, 22:20:40 via Website

Hi,
vor kurzem habe ich mir das htc One S gekauft und bin auch sehr zufrieden. Jetzt wollte ich eine selbst geschrieben App auf dem One S debuggen. Allerdings bekomme ich das Handy nicht in Eclipse unter Devices angezeigt. Der USB Debugmodus auf dem Handy ist an und der Google USB Treiber ist auch installiert. Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus;
LG Alex

Antworten
Matthias Jenke
  • Forum-Beiträge: 2

16.05.2012, 14:03:40 via Website

Hi Alex,

hat es auf Deinen Beitrag inzwischen Rückmeldungen gegeben? Bzw. hast Du inzwischen einen Weg gefunden, auf Deinem HTC One S zu debuggen? Ich sitze nämlich gerade vor dem gleichen Problem...

LG
Matthias

Antworten
Alexander Volz
  • Forum-Beiträge: 6

16.05.2012, 14:32:43 via Website

Hi,
hab es hinbekommen indem ich HTC sync zusätzlich installiert habe.
Funktioniert jetzt wunderbar.

LG ALex

Antworten
Matthias Jenke
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2012, 15:04:35 via Website

Hallo Alex,

danke für den Tipp. Habe HTC Sync installiert und nun funktioniert es auch bei mir! :)

LG
Matthias

Antworten