Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ??

  • Antworten:419
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

25.05.2012, 18:43:56 via App

Sag ihm, er soll die Rechnung auf den 29. ausstellen und Dir das Teil mitgeben.
Du wärst ewig weit gefahren, hättest einen Termin abgesagt usw. :-)

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

25.05.2012, 18:56:50 via Website

Hab ich gesagt leider hatt es nix gebracht er macht mir dafür nochmals einen spezialpreis am dienstag !Aber ich weiss jetzt dafür das ich das weisse nehmen werde ,es sieht mit dem silbernen rand verdammt edel aus

— geändert am 25.05.2012, 19:06:31

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

25.05.2012, 19:47:00 via App

Na dann hat sich's ja doch gelohnt. Sind ja bloss noch ein paar Tage. ;-)

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.05.2012, 19:53:43 via App

In diesem Jahr nicht mehr.
Aber im nächsten Jahr steht eine Vertragsverlängerng an.
Schau'n mer mal...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

25.05.2012, 19:54:30 via App

bei uns in der schweiz wurden sie auch versendet und obwohl ich einer der ersten war,wurde ich auf mitte juni vertröstet wegen der imensen nachfrage :((

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

25.05.2012, 19:55:23 via Website

Otter Nase
Na dann hat sich's ja doch gelohnt. Sind ja bloss noch ein paar Tage. ;-)

jepp sehr lange tage ;)

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 7

25.05.2012, 21:54:28 via Website

Stephan J.
Mein Galaxy S3 wurde heute verschickt >_< mit glück is es also morgen da^^

snief,
bei mir steht als Status "in Bearbeitung" :-(

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

25.05.2012, 22:21:01 via Website

Ralf
Stephan J.
Mein Galaxy S3 wurde heute verschickt >_< mit glück is es also morgen da^^

snief,
bei mir steht als Status "in Bearbeitung" :-(

stand bei mir heute mittag auch noch, dann hab ich ne stunde später nochmal gekuckt und dann stand versandt da^^ ich drück im moment halt nur die daumen das es morgen kommt, aber wie ich mein Glück kenne, muss ich bis Dienstag warten, da ja am Montag Feiertag sein muss -.-

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

25.05.2012, 22:30:16 via App

Bei mir steht noch "Warte auf Lieferanten" :(
Bestellt bei notebooksbilliger.de

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

26.05.2012, 01:01:45 via Website

hat es jemand von euch bei o2 bestellt?
gibt es da eine möglichkeit zu sehen ob das ganze abgeschickt wurde...? oder ähnliches?

Antworten
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 45

26.05.2012, 07:02:39 via Website

@Matthias H. ich hab es bei O2 bestellt da bekommst ne E-mail mit Auftragsnummer und damit kannst auf der O2 Seite nachschauen...

Bin mal gespannt ob ich des nächste Woche bekomme, hatte es direkt aus der Arbeit bestellt als ich die E-mail bekam das es vorbestellbar ist!

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

26.05.2012, 08:36:51 via App

Hat jemand bei MM online bestellt?

Ich habe es so gemacht, eine Bestätigung bekommen, aber gleichzeitig steht es in der Mail, dass es keine verbindliche Auftagsannahme ist.

Also weiß ich jetzt nicht, bin ich auf der Liste?

Hat jemand schon eine verbindliche Zusage von MM?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

26.05.2012, 09:29:32 via Website

doof scheinbar kommt meins doch erst Dienstag, gerade in der Paketverfolgung gekuckt und scheint immernoch im Startpaketzentrum zu sein >_< warum muss am Montag feiertag sein immer wenn man ihn nicht brauchen kann

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

26.05.2012, 10:09:53 via Website

Wir haben gerade vom Hersteller des Artikels erfahren, dass sich aufgrund von Engpässen in der Produktion der angekündigte Liefertermin um circa 1-2 Wochen verschieben kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!

Aaaaaaah!1!!

Ich habe doch extra am 02.05 bestellt, noch vor der Veröffentlichung... hmpf.

/me disappointed ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

26.05.2012, 10:39:46 via App

Ich werd mir definitiv keins holen.
Hatte es schon in der Hand und es fühlt sich genau so kitschig und billig an wie dessen Vorgänger.

Plastik lässt grüßen!

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

26.05.2012, 10:58:40 via Website

Lars K.

Plastik lässt grüßen!

Und das sagt einer mit einem hochwertigen HTC Desire...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2012, 11:14:03 via App

Alex K.
Lars K.

Plastik lässt grüßen!

Und das sagt einer mit einem hochwertigen HTC Desire...
Soll das Ironie sein?

An die Verarbeitung, Gehäuse-Qualität, Haptik und Stabilität eines HTC Desire kommt bis dato kein einziges Samsung Gerät auch nur im Entferntesten heran...

Da liegen *Welten* dazwischen.

Auch wenn ich mein Note liebe und es nicht wieder gegen das Desire eintauschen würde: diesbezüglich muss das definitiv konstatiert werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sergej Schink
  • Forum-Beiträge: 1

26.05.2012, 11:18:01 via Website

Ich will mir das S3 holen nachdem ich das S2 nicht gekauft habe. Nur bin ich mir unsicher bei welchem Provider ich den vertrag abschließen soll. Bin aktuell bei vodafone und mit dem netz sehr zufrieden. laut dieser seite ist die telekom etwas günstiger. bei der Telekom gibt es das S3 also für 1 euro. Was würdet ihr machen? Netz ist mir natürlich wichtig. ;) Wie ist das Netz bei o2?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2012, 11:23:18 via App

Monatlich 55 Euro???

Völlig indiskutabel.

Ich bin bei O2, habe O2o und zahle zwischen 0 und 12 Euro im Monat plus 10 Euro für die Internet Flatrate.

Ich halte generell die Politik von O2, Vertrag und Handy separat zu betrachten, für sinnvoll. Bei O2o hast Du keine Laufzeitbindung, bei der Flatrate ebenfalls nicht.

Das Netz von O2 ist gut, besser als sein Ruf.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

26.05.2012, 11:41:07 via App

3po3
Hat jemand bei MM online bestellt?

Ich habe es so gemacht, eine Bestätigung bekommen, aber gleichzeitig steht es in der Mail, dass es keine verbindliche Auftagsannahme ist.

Also weiß ich jetzt nicht, bin ich auf der Liste?

Hat jemand schon eine verbindliche Zusage von MM?

Bin ich wirklich der einzige, der dort vorbestellt hat?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

26.05.2012, 11:46:27 via App

@Carsten

Für 10€ ne Flat?? Wieviel Volumen haste denn da??

PS.: stehe immernoch im Zwiespalt zwischen Note <-> S3 , helf mir mal ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2012, 11:49:12 via Website

Hi,

Für 10€ ne Flat?? Wieviel Volumen haste denn da??
200 MB, danach wird gedrosselt.

In mehr als zwei Jahren habe ich nur höchst selten mal diese 200 MB überschritten. Unterwegs schau ich mir keine Videos aus dem Netz an und zuhause und im Büro habe ich WLAN.

Ich mache nun wahrlich nicht wenig mit dem Handy. Erst recht nicht, seit ich das Note habe. Aber bislang sind die 200 MB völlig okay. Zumal das wichtigste auch darüber hinaus problemlos funktioniert. Wie gesagt, mache halt unterwegs kein Videostreaming...

PS.: stehe immernoch im Zwiespalt zwischen Note <-> S3 , helf mir mal ;)
Was kann das S3, was das Note nicht kann? Fast nichts.
Was kann das Note, was das S3 nicht kann? Vieles.

Für mich würde sich diese Frage nicht stellen, wenn man das Note bereits in die nähere Auswahl genommen hat.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.05.2012, 11:50:13

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.05.2012, 12:47:01 via App

Info

Laut einem Video von Saturn, wird das Galaxy S3 am 29.5.2012 um 20 Uhr gelauncht.
Dies sagt zumindest der Kommentator in dem Video, während er das Smartphone präsentiert. (Min. 3:05)

Link zum Video: Saturn S3 Video

— geändert am 26.05.2012, 12:47:52

Powered by Android

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

26.05.2012, 20:29:34 via Website

Hi, also ich habe mir das S3 bei T-Mobile vorbestellt, kostet monatlich 55 Euro, darin habe ich aber eine SMS Flatrate in alle Netze, eine T-Mobile und Vodafone Sprachflatrate und unbegrenztes Datenvolumen, also ganz und garkeine Abzocke. Weiß einer wann man bei dem lila Riesen mit dem Handy rechnen kann? Release ist ja der 29., ne? Bei mir steht seit Bestellung "Ihre Bestellung ist derzeit noch in Bearbeitung" :D

Stephan J.

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

26.05.2012, 20:39:37 via Website

Daniela
Hi, also ich habe mir das S3 bei T-Mobile vorbestellt, kostet monatlich 55 Euro, darin habe ich aber eine SMS Flatrate in alle Netze, eine T-Mobile und Vodafone Sprachflatrate und unbegrenztes Datenvolumen, also ganz und garkeine Abzocke. Weiß einer wann man bei dem lila Riesen mit dem Handy rechnen kann? Release ist ja der 29., ne? Bei mir steht seit Bestellung "Ihre Bestellung ist derzeit noch in Bearbeitung" :D

Also meins wurde am Freitag verschickt und ist laut DHL Paketverfolgung auf dem Weg ins Zielpaketzentrum, heißt meins sollte pünktlich am 29.05 ankommen. Doofer Feiertag am Montag xD

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

26.05.2012, 20:49:31 via Website

Daniela
Hi, also ich habe mir das S3 bei T-Mobile vorbestellt, kostet monatlich 55 Euro, darin habe ich aber eine SMS Flatrate in alle Netze, eine T-Mobile und Vodafone Sprachflatrate und unbegrenztes Datenvolumen, also ganz und garkeine Abzocke. Weiß einer wann man bei dem lila Riesen mit dem Handy rechnen kann? Release ist ja der 29., ne? Bei mir steht seit Bestellung "Ihre Bestellung ist derzeit noch in Bearbeitung" :D

Du bezahlst also 55 Euro für diesen Tarif? Finde das schon sehr sehr teuer.

Besonders da du kein unbegrenztes Datenvolumen hast, sondern nur ein begrenztes Volumen und danach unbegrenztes Datenvolumen im gedrosselten Zustand.

Nochmal zu den 55 Euro. Bei o2 gibt es einen vergleichbaren Tarif für gerade einmal 35,99 Euro dort hast du eine Flatrate in alle Netze, eine Datenflat und eine SMS-Flat (als Student sonst 150 SMS).
Alternativ bei Deutschland-SIM: Vertragslaufzeitfrei, alle Netze inklusive, SMS-Flat inklusive, Datentarif inklusive für gerade einmal 38 Euro bzw. 24,90 wenn man sich mit nur 100 Frei-SMS begnügen kann. Wenn es D-Netz sein muss, dann kostet das 45 Euro.

Selbst wenn du das Gerät subventioniert erhälst würde ich doch immer die Deutschland-SIM Variante. Macht also pro Monat 20 Euro Ersparnis, welche man in das Gerät direkt investieren kann bzw. über Ratenzahlung bei MM oder sonstwas kaufen kann. Besonders ein Kauf bei Amazon ist immer dem bei den Netzbetreibern zu bevorzugen, da man 1. ein ungebrandetes Gerät erhält und 2. der Service gefühlte 25235634645x besser ist.

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

26.05.2012, 21:01:22 via Website

Stephan J.
Also meins wurde am Freitag verschickt und ist laut DHL Paketverfolgung auf dem Weg ins Zielpaketzentrum, heißt meins sollte pünktlich am 29.05 ankommen. Doofer Feiertag am Montag xD

Wieso haben die es bei dir schon versendet? :( Bei mir steht halt noch "In Bearbeitung" :@

Das mit dem T Tarif: Naja mir eigentlich wummpe, ich find es günstig und das angebotene genügt mir :D

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

26.05.2012, 21:05:02 via Website

Nima Begli
Daniela
Hi, also ich habe mir das S3 bei T-Mobile vorbestellt, kostet monatlich 55 Euro, darin habe ich aber eine SMS Flatrate in alle Netze, eine T-Mobile und Vodafone Sprachflatrate und unbegrenztes Datenvolumen, also ganz und garkeine Abzocke. Weiß einer wann man bei dem lila Riesen mit dem Handy rechnen kann? Release ist ja der 29., ne? Bei mir steht seit Bestellung "Ihre Bestellung ist derzeit noch in Bearbeitung" :D

Du bezahlst also 55 Euro für diesen Tarif? Finde das schon sehr sehr teuer.

Besonders da du kein unbegrenztes Datenvolumen hast, sondern nur ein begrenztes Volumen und danach unbegrenztes Datenvolumen im gedrosselten Zustand.

Nochmal zu den 55 Euro. Bei o2 gibt es einen vergleichbaren Tarif für gerade einmal 35,99 Euro dort hast du eine Flatrate in alle Netze, eine Datenflat und eine SMS-Flat (als Student sonst 150 SMS).
Alternativ bei Deutschland-SIM: Vertragslaufzeitfrei, alle Netze inklusive, SMS-Flat inklusive, Datentarif inklusive für gerade einmal 38 Euro bzw. 24,90 wenn man sich mit nur 100 Frei-SMS begnügen kann. Wenn es D-Netz sein muss, dann kostet das 45 Euro.

Selbst wenn du das Gerät subventioniert erhälst würde ich doch immer die Deutschland-SIM Variante. Macht also pro Monat 20 Euro Ersparnis, welche man in das Gerät direkt investieren kann bzw. über Ratenzahlung bei MM oder sonstwas kaufen kann. Besonders ein Kauf bei Amazon ist immer dem bei den Netzbetreibern zu bevorzugen, da man 1. ein ungebrandetes Gerät erhält und 2. der Service gefühlte 25235634645x besser ist.

Und was ist wenn ich jetzt aber keine 600-700 Euro auf der Seite habe (auch eine Ratenzahlung kommt für mich nicht in frage da ich von diesen Sachen nix halte, ja ich weiß beim Vertrag könnte man sagen zahl ich das Handy auch ab, aber da ist es im Tarif einfach schon enthalten da stört es mich net), aber ein neues Handy möchte bzw. brauche? Somit ist Amazon schonmal disqualifiziert.

Ich kaufe mir meine Handys grundsätzlich nur zur Vertragsverlängerung dazu und ich bin sehr zufrieden bei T-mobile, sie mögen nicht die Billigsten sein aber bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Auch ist das Netz einfach besser, mit T-Mobile hab ich sogar noch im Hintersten Kuhkaff wenn ich Freunde besuche vollen Empfang während meine Freunde mit O2 oder anderen Billig anbietern wenig bis kein Netz haben. Ich will hier net andere Provider schlecht reden, aber ich denke auch hier kann man ganz klar sagen kein Provider ist Perfekt, von den Billig Providern halte ich persönlich zb. wenig, da ich selbst früher und auch freunde von mir immer nur schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, der einzige Provider zu dem ich gehen würde wenn nicht T-Mobile wäre eben auch O2.

@Daniela hmm hast du vll das Blaue bestellt?

— geändert am 26.05.2012, 21:06:02

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

26.05.2012, 21:07:52 via Website

Ich habe das weiße bestellt, habe aber auch "erst" am 24. Mai bestellt. liegt's evtl daran? T sendet dann wohl erst am Montag zu mir, toll

— geändert am 26.05.2012, 21:08:19

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

26.05.2012, 21:09:09 via Website

Daniela
Ich habe das weiße bestellt, habe aber auch "erst" am 26. Mai bestellt. liegt's evtl daran? T sendet dann wohl erst am Montag zu mir, toll

ah ok ich hab das weiße auch bestellt habs aber schon direkt am 14.05. bestellt als ich die Mail bekommen hab das man das Handy jetzt vorbestellen kann. Könnte schon sein, das du zu der nächsten Welle gehörst, da ja ne sehr große nachfrage nach dem Handy besteht und es sicher zu Lieferengpässen kommen könnte

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2012, 21:10:36 via App

Daniela
Ich habe das weiße bestellt, habe aber auch "erst" am 24. Mai bestellt. liegt's evtl daran? T sendet dann wohl erst am Montag zu mir, toll
Am Montag versendet keiner.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

26.05.2012, 21:11:30 via Website

Carsten Müller
Daniela
Ich habe das weiße bestellt, habe aber auch "erst" am 24. Mai bestellt. liegt's evtl daran? T sendet dann wohl erst am Montag zu mir, toll
Am Montag versendet keiner.

Herzliche Grüße

Carsten

stimmt weil da ja Feiertag is =S sonst wäre mein S3 auch schon am Montag da >_<

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

26.05.2012, 21:11:55 via Website

Nächste Welle also... so'n Dreck, naja, sterben werde ich nicht dran, danke. Nur dieses profane "in Bearbeitung" nervt halt :D Ach ja, der unnötige Feiertag ist ja am Montag =D

— geändert am 26.05.2012, 21:12:31

Stephan J.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2012, 21:12:48 via App

Daniela
Nächste Welle also... so'n Dreck, naja, sterben werde ich nicht dran, danke. Nur dieses profane "in Bearbeitung" nervt halt :D
Screenshot machen und "in Auslieferung" drüber schreiben... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

26.05.2012, 21:13:58 via Website

Daniela
Nächste Welle also... so'n Dreck, naja, sterben werde ich nicht dran, danke. Nur dieses profane "in Bearbeitung" nervt halt :D Ach ja, der unnötige Feiertag ist ja am Montag =D

haha das gefühl kenn ich hab die letzten tage auch immer mindestens einmal am Tag in die Auftragsverwaltung gekuckt und immer nur laut aufgestöhnt wenn ich immernoch gelesen hab "in Bearbeitung" xD

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

27.05.2012, 07:47:43 via Website

Mal ne Frage nebenbei, da dies mein erster Online abgeschlossener Vertrag ist: Muss ich dem kommenden DHL Männchen irgendwas Geldmäßiges geben oder muss ich nur das Handy annehmen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.05.2012, 08:18:57 via App

Daniela
Mal ne Frage nebenbei, da dies mein erster Online abgeschlossener Vertrag ist: Muss ich dem kommenden DHL Männchen irgendwas Geldmäßiges geben oder muss ich nur das Handy annehmen?
Du musst doch wissen, welche Zahlungsweise Du vereinbart hast...!?

Du hast doch nicht nur blind irgendwo drauflos geklickt...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

27.05.2012, 08:49:40 via Website

Ehm klar, Bankeinzug, was sonst? Nur weiß ich nicht, wie der Bereitstellungspreis und co abgezogen wird, eben das meine ich. ;).

PS: So ein Dreck, bekam gerade die Mail, dass "Lieferengpässe" herrschen und versucht wird, das S3 mir innerhalb von 14 Tagen zu liefern. Ich reier gleich, sowas kennt man sonst nur vom Eier-Phone :p :D

http://i47.tinypic.com/15co5j4.png

PPS: Da frage ich mich echt, ob das nicht Absicht ist, so ein Marketing Gedöns, ich mein, Samsung weiß doch ganz genau, wie das Handy erwartet wurde/wird, dass die dann nicht genug liefern, ist irgendwie seltsam

— geändert am 27.05.2012, 09:00:01

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

27.05.2012, 09:12:32 via App

Gibt es auch einige von euch, die das S3 im Saturn/MM Laden kaufen werden?
Ich lese irgendwie meistens, dass das Online bestellt wird.

Powered by Android

Antworten
Daniela
  • Forum-Beiträge: 24

27.05.2012, 09:21:19 via Website

Wieso willst du dass denn wissen? Im Grunde ist es doch eigentlich, konditionell, egal wo man bestellt, oder? Haben MM und Saturn auch "Lieferengpässe"? :D

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

27.05.2012, 09:36:40 via Website

Daniela
Ehm klar, Bankeinzug, was sonst? Nur weiß ich nicht, wie der Bereitstellungspreis und co abgezogen wird, eben das meine ich. ;).

PS: So ein Dreck, bekam gerade die Mail, dass "Lieferengpässe" herrschen und versucht wird, das S3 mir innerhalb von 14 Tagen zu liefern. Ich reier gleich, sowas kennt man sonst nur vom Eier-Phone :p :D

http://i47.tinypic.com/15co5j4.png

PPS: Da frage ich mich echt, ob das nicht Absicht ist, so ein Marketing Gedöns, ich mein, Samsung weiß doch ganz genau, wie das Handy erwartet wurde/wird, dass die dann nicht genug liefern, ist irgendwie seltsam

nein Daniela das wird mit ziemlicher Sicherheit kein Marketing Gedöns sein, es liegt nur daran das das S3 extrem Gehyped wurde und einfach mehr leute vorbestellt haben als Samsung im moment ausliefern kann, aber ich letztens auch gelesen das deren Fabriken wohl auf Hochtouren produzieren sollen um der Nachfrage so schnell wie möglich nachzukommen^^

Zu der Bezahlung deines Handys bei T-Mobile, die Bereitstellungskosten fürs Handy plus Versand werden dir ca. 2 Wochen nachdem du das Handy bekommen hast vom Konto abgebucht, so wurde es mir zumindest am Telefon gesagt^^

Bei Media Markt kaufe ich grundsätzlich nix (mag den laden net obwohl er ja eh mit Saturn zusammengehört) und bei Saturn habe ich im Leben nur einmal ein Handy gekauft und das war ein Prepaid Handy als ich 16 war^^ Seit ich einen Vertrag habe gehe ich nur noch in die Läden der Provider oder mach es per internet oder Telefon. Saturn is für mich höchstens zum verschiedene Handys angucken da, aber ich muss sagen ich kaufe eh sogut wie nix mehr bei Saturn, meistens alles viel zu teuer, das bekomm ich online billiger^^

Und joa Saturn und MM sollten auch lieferengpässe bekommen, wie gesagt im moment sind einfach garnicht genug Handys im Umlauf um alle 9 Millionen vorbestellungen abzudecken.

— geändert am 27.05.2012, 09:37:55

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

27.05.2012, 09:39:32 via App

Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
Da gibt es einfach keine "handfeste" Infos.
Auch zu der Uhrzeit gibt es nichts genaues. In einem Video von Saturn wurde zwar der 29.5. als Termin gesagt, allerdings erst ab 20 Uhr. So spät erst...?
Und auf Anfrage, wollten die Mitarbeiter gestern auch nichts genaues mitteilen.
Naja, mal abwarten wie sich das ganze entwickeln wird.

Powered by Android

Antworten
Frederik R.
  • Forum-Beiträge: 21

27.05.2012, 09:44:39 via Website

Nein, ich denke ich werde mir das SGS3 nicht kaufen, da ich schon die 2. Generation besitze un ich die Neuerungen nicht so blendend finde (Im verglsich zum SGS2). Aber falls ich ein SGS1 hätte, wäre das SGS3 mein.

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

27.05.2012, 22:34:05 via Website

Carsten Müller
Alex K.
Lars K.

Plastik lässt grüßen!

Und das sagt einer mit einem hochwertigen HTC Desire...
Soll das Ironie sein?

An die Verarbeitung, Gehäuse-Qualität, Haptik und Stabilität eines HTC Desire kommt bis dato kein einziges Samsung Gerät auch nur im Entferntesten heran...

Da liegen *Welten* dazwischen.

Auch wenn ich mein Note liebe und es nicht wieder gegen das Desire eintauschen würde: diesbezüglich muss das definitiv konstatiert werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Nein es soll keine Ironie sein.

Mit gefällt das Design so rein gar nicht eines Desire. Diese Knöpfe gekoppelt mit dieser Farbe tut mir in den Augen weh.
Da hilft auch die Haptik eines Steins nicht weiter.

Glücklicherweise lässt sich über Geschmack streiten.

Zusammenfassend verhält sich der Erfolg von HTC wohl reziprok zur angepriesenen Haptik ;-)


Aller herzlichsten Grüße auch von mir
--

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

27.05.2012, 23:50:00 via Website

3po3
3po3
Hat jemand bei MM online bestellt?

Ich habe es so gemacht, eine Bestätigung bekommen, aber gleichzeitig steht es in der Mail, dass es keine verbindliche Auftagsannahme ist.

Also weiß ich jetzt nicht, bin ich auf der Liste?

Hat jemand schon eine verbindliche Zusage von MM?

Bin ich wirklich der einzige, der dort vorbestellt hat?

Nein ich habe auch dort bestellt. Bei mir steht:
"Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. "
Und das ist auch gut so, falls ich es doch woanders kaufe. Verbindlich ist die Bestellung schon. In den AGB steht, dass du eine Mail bekommst,wenn das Handy zur Abholung bereit ist.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.05.2012, 08:05:11 via App

Jeannette H.

"Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. "
Und das ist auch gut so, falls ich es doch woanders kaufe. Verbindlich ist die Bestellung schon.
Da Du im Fernabsatz immer ein Widerrufsrecht hast, dessen Frist frühestens mit der Lieferung beginnt, spielt die Annahme des Deines Angebotes diesbezüglich keine Rolle.

So lange der Kaufvertrag nicht geschlossen wurde ist nichts verbindlich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

28.05.2012, 10:29:25 via App

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Klar ist es für mich nicht verbindlich. Der Fragesteller hatte aber Angst, dass die Vorbestellung nicht richtig angenommen wurde. Und das hatte ich eigentlich nur gemeint, dass er diesbezüglich keine Angst haben brauch.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

28.05.2012, 10:46:56 via App

Für MM ist es aber auch nicht verbindlich.
Sonst, wenn sie am Dienstag nicht liefern können, könnte ich MM t h e o r e t i s c h auf Schadensersatz verklagen.

So verstehe ich das.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

28.05.2012, 10:49:36 via App

nein. das HTC EVO 3d ist besser

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

28.05.2012, 10:50:55 via Website

Alexander L.
nein. das HTC EVO 3d ist besser

Das stimmt so definitiv nicht. Etwas Objektivität sollte doch schon vorhanden sein.

Alex K.Stephan J.

Antworten