Samsung Galaxy S2 — Bitte um Hilfe. UNROOT und originales Update installieren. Aber wie?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

03.05.2012, 20:12:13 via Website

Hallo,
ich hab meinem Kollegen den Cyanogen Mod ICS CM9 auf sein Samsung Galaxy SII geflasht. Da man nun inzwischen über Kies per Update ganz offiziell das Android 4.0 bekommt,möchte er das nun auch haben,weil auch zB. bei seiner Version das Video drehen nicht geht und ein paar andere Kleinigkeiten Bugs haben. Ist das überhaupt möglich? Sein Handy wird nämlich gar nicht erst von Kies erkannt... Kann man das wieder komplett so herstellen,das das geht?

Gruß
André

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.05.2012, 20:18:23 via App

Hallo,
schau mal hier:

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom-gt-i9100/139264-anleitung-uberarbeitung-alles-zurueck-standard.html

oder hier:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/459736/Samsung-Galaxy-S2-offizielle-Rom

— geändert am 03.05.2012, 20:37:00

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel